Hi Thomas,
denke das mit den benötigten Urlaubstagen ist unterschiedlich, je nachdem wie Du Dir die Termine legst. Und ob Du schneller oder langsamer bist. Bei mir ist es Gott sei Dank kein Problem mit dem Urlaub, ich hab ein Urlaubskonto mit 180 Tagen - so lange kann ich gar nicht studieren, das ich das bräuchte.
viele Grüsse
Sue
Seminare unterhalb der Woche IBC
bei mir hat sich das mitlerweile ach geklärt. in der grossen Firma wo ich jetzt bin (ich habe bei meinem alten chef nicht wg. des Studiums gekündigt) kann ich kurzfristig / langfristig Urlaub nehmen und somit selbst alles einteilen und sehr gut planen. Wie schön, nicht immer "betteln / anfragen" zu müssen.
Naja, aber ich hatte beim alten chef vorab das Jahr geplant und ihm dann mitgeteilt wieviel Tage "Sonderurlaub" ich haben kann und ihm gleich immer Vorschläge gemacht wie ich diese andersweitig "abarbeite" (durch überstd. die vorab sowieso angefallen sind zum Beispiel - oder ihm Angebote gemacht). Da er gesehen hat das ich mir echt gedanken gemacht habe, brauchte ich auch nie sonderbar extra Arbeit noch leisten oder so. We're all human. Hach und Üstd. habe ich auch keine mehr.
Gruss Nolita
Naja, aber ich hatte beim alten chef vorab das Jahr geplant und ihm dann mitgeteilt wieviel Tage "Sonderurlaub" ich haben kann und ihm gleich immer Vorschläge gemacht wie ich diese andersweitig "abarbeite" (durch überstd. die vorab sowieso angefallen sind zum Beispiel - oder ihm Angebote gemacht). Da er gesehen hat das ich mir echt gedanken gemacht habe, brauchte ich auch nie sonderbar extra Arbeit noch leisten oder so. We're all human. Hach und Üstd. habe ich auch keine mehr.
Gruss Nolita
---sharing is caring---