Hilfe für alle VWL geplagten!
@ marcomondavi:
WOW!!! Ein wirklich tolles Skript!
Ich habe VWL schon hinter mir, habe mir jedoch aus Interesse Dein Skript angeschaut und bin wirklich beeindruckt.
Super Hilfe für alle, die es noch vor sich haben...
Von dieser Solidarität könnten sich einige Studenten etwas abschauen!
WOW!!! Ein wirklich tolles Skript!
Ich habe VWL schon hinter mir, habe mir jedoch aus Interesse Dein Skript angeschaut und bin wirklich beeindruckt.
Super Hilfe für alle, die es noch vor sich haben...
Von dieser Solidarität könnten sich einige Studenten etwas abschauen!

- marcomondavi
- Forums-Scout
Vielen Dank für das Lob!
Das ist aber nicht allein mein Verdienst, habe einen großen Teil bei Anette Bauer abgekupfert
.
Beste Grüße!
marcomondavi
Das ist aber nicht allein mein Verdienst, habe einen großen Teil bei Anette Bauer abgekupfert

Beste Grüße!
marcomondavi
Hallo marcomondavi,
ich wollte mich noch mal bei dir und Anette bedanken. Mir hat das Skript auch sehr geholfen. Ich habe gestern die Klausur geschrieben und bin der Meinung, dass es gereicht hat. Euer Skript zeigt die wesentlichen Sachen auf - die man lernen sollte. Eine super Grundlage.....
Danke, Danke, Danke!!!!!
Gruß
Lilly
ich wollte mich noch mal bei dir und Anette bedanken. Mir hat das Skript auch sehr geholfen. Ich habe gestern die Klausur geschrieben und bin der Meinung, dass es gereicht hat. Euer Skript zeigt die wesentlichen Sachen auf - die man lernen sollte. Eine super Grundlage.....
Danke, Danke, Danke!!!!!

Gruß
Lilly
Hallo Marcovondavi,
ich hoffe mal es ist nicht zu spät für den Wunsch auch eine Kopie zu bekommen. Ich habe den ersten Versuch in den Sand gesetzt und möchte Ende Juni nix anbrennen lassen.
Vorab viele Dank.
Gruß
Rüdiger
ich hoffe mal es ist nicht zu spät für den Wunsch auch eine Kopie zu bekommen. Ich habe den ersten Versuch in den Sand gesetzt und möchte Ende Juni nix anbrennen lassen.
Vorab viele Dank.
Gruß
Rüdiger
Hey Steiniee,
http://www.wagner-berlin.de/downlo1.htm
also auf den link klicken mit der rechten maustaste, speichern unter und schon hast du's.
n'abend nolita
(sorry for copying
)
also auf den link klicken mit der rechten maustaste, speichern unter und schon hast du's.
n'abend nolita
(sorry for copying

---sharing is caring---nolita hat geschrieben:Hey Steiniee,
n'abend nolita
(sorry for copying)
- marcomondavi
- Forums-Scout
Moin moin!
Das Skript kannst du hier runterladen, du musst nur in den Beiträgen eine Seite weiter zurückgehen.
Das Skript kannst du hier runterladen, du musst nur in den Beiträgen eine Seite weiter zurückgehen.
Beste Grüße
marcomondavi
marcomondavi
Zusammenstellung der heutigen Fragen ist nicht notwendig, da Sie alle schon einmal in anderen Prüfungen Thema waren.
Die Fragen sind in der Zusammenfassung von Sir Tobi und den Musterklausuren alle drin.
Danke Tobi
Die Fragen sind in der Zusammenfassung von Sir Tobi und den Musterklausuren alle drin.
Danke Tobi
also ich habe mal eine art ranking mit den am häufigsten auftauchenden fragen aus klausuren vwl01 gemacht und dazu aus den heften die antworten zusammengeschrieben.
wenn man das so auswendig lernt - und 50% der fragen kommen bestimmt dran - dann müsste man mit einer 4.0 bestehen (wem das reicht). ich habe sogar mit einer 3.0 gelänzt ;o)
viel erfolg damit
der sven
wenn man das so auswendig lernt - und 50% der fragen kommen bestimmt dran - dann müsste man mit einer 4.0 bestehen (wem das reicht). ich habe sogar mit einer 3.0 gelänzt ;o)
viel erfolg damit
der sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mitglied
Hallo,
ich bin auch gerade mit der Vorbereitung auf die Klausur VWL01 beschäftigt. Kannst du mir deine Zusammenschrift auch per Mail zukommenlassen?? Wäre echt super.
email: becker.doreen@web.de
Viele Grüsse
ich bin auch gerade mit der Vorbereitung auf die Klausur VWL01 beschäftigt. Kannst du mir deine Zusammenschrift auch per Mail zukommenlassen?? Wäre echt super.
email: becker.doreen@web.de
Viele Grüsse