Hallo Alex,
der Studienservice hat derzeit selbst noch kein genaues Zeitfenster, wielange die Notenanzeige nicht funktioniert.
Zumindest wurde meine Notenanfrage beantwortet (letzte Klausur im Grundstudium), damit ich mein HS starten kann.
Gruß
bema78
Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
-
- Forums-Scout
Assignment Bil05 am 06.02. eingereicht, am 12.02. war Bewertung da. Laut Kurzgutachten am 10.02. korrigiert. Flott flott.
Status: Alumnus
-
- Mitglied
UFU06 am 12.12.09 geschrieben.
Neues System hin oder her, dass bis heute immer noch keine Note da ist, grenzt schon langsam an Frechheit.
Neues System hin oder her, dass bis heute immer noch keine Note da ist, grenzt schon langsam an Frechheit.
-
- Forums-Scout
KLR01 aus L.E.
16.1. geschrieben - Heute Note da
16.1. geschrieben - Heute Note da

SIGNajw hat geschrieben:Da bin ich aber froh in Pinneberg eingeschrieben zu sein.

Man muss echt sagen, dass die Pinneberger wirklich hilfreich und trotz derzeitiger Doppelbelastung immer freundlich sind.
Bei mir auch. Bin froh dieses damliche Fach abgehakt zu habenajw hat geschrieben:Speziell bei STL01 war ich ziemlich gespannt auf die Note, es war nämlich ganz schön knapp

Ich frage mich, warum die Leipziger Noten nicht wenigstens auf Anfrage an die AKAD Mail Adresse der Studenten verschicken. Das sollte doch dem Datenschutz eher Genüge tun.

Ha Ha!
DBA01 Geschrieben am 16.januar
IUK01 Geschrieben am 9. januar
noten wohl sind halb da. hab in pinneberg angerufen, weil mir 7 wochen zuviel waren. huii..das wars jetzt von mir..das waren meine letzten 2 klausuren
)))
IUK01 Geschrieben am 9. januar
noten wohl sind halb da. hab in pinneberg angerufen, weil mir 7 wochen zuviel waren. huii..das wars jetzt von mir..das waren meine letzten 2 klausuren

-
- Mitglied
Moinsen,
ab heute sind die Noten für UFU02 vom 23.01.10 in PI zu erfragen! Nach 5,5 Wochen nicht gerade schnell, aber zumindest das Ergebnis stimmt!
Sind wohl auch noch jede Menge andere Klausuren eingegangen heute...
ab heute sind die Noten für UFU02 vom 23.01.10 in PI zu erfragen! Nach 5,5 Wochen nicht gerade schnell, aber zumindest das Ergebnis stimmt!
Sind wohl auch noch jede Menge andere Klausuren eingegangen heute...