Hallo zusammen,
ich habe gerade meine neuen Module zugesendet bekommen. Unter anderem auch STL01, allerdings habe ich nur einen Modulwegweiser aber keine Hefte. Da sind auch drei Hefte drin vermerkt. Habe ich was verpasst oder wurden mir einfach die Hefte nicht zugesendet?
Gruß
Nuramon
STL01 - drei Hefte???
- erdnuckelchen
- Forums-Scout
Paß nur auf, dass du die richtigen nimmst
Für dich wäre dann wahrscheinlich der Rechtsstand 2009 der richtige. Ist nämlich gerade etwas unübersichtlich dort... 

„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
-
- Forums-Scout
Bist denn schon "freigeschalten"??? Denn der download steht erst zur Verfügung, wenn das Modul laut Versendungsplan dran ist 
Falls das so ist - einfach auf Seite 2 im Inhaltebereich blättern da steht "Lernmittel"

Falls das so ist - einfach auf Seite 2 im Inhaltebereich blättern da steht "Lernmittel"

Unter Inhalte musst du auf Seite 2 (blättern) gehen.luftikust hat geschrieben:bin schon frei geschalten, kann aber diese lernmittel nicht finden.![]()
Vielleicht haben sie mir einfach nicht alles freigeschalten. Da werd ich wohl an einen Anruf nicht vorbeikommen.

-
- Forums-Scout
Hab ich doch geschrieben ... 

-
- Forums-Scout
Guckst so sieht das bei mir aus...unten ist ne Seite 2
und da kannst "Blättern"

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Forums-Scout
Wenn du s wirklich nciht haben solltest, pn mir mal deine Mail-Addi - würde sie dir dann mailen - Will die PDFs hier nicht reinstellen (Falls die AKAD was dagegen hätte )
-
- Mitglied
Ich schließe mich an, auch bei mir fehlt die 2. Seite!
- erdnuckelchen
- Forums-Scout
Wer weiß, vielleicht liegts ja daran, dass die VH zur Zeit eh etwas "quer" ist... 

„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)