Organisation Hauptstudium

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
Epson00
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

würdet Ihr es mir raten, im Hauptstudium den Projektbericht so früh wie möglich zu absolvieren?
Ich habe mir folgendes gedacht: Im ersten Jahr des Hauptstudiums erledige ich alle Pflicht- und Wahlmodule, danach "schnell" den Projektbericht und dann Diplom.
Das dürfte dann in ca. 1 1/2 Jahren geschafft sein, oder habe ich was übersehen?
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich habs so geplant - 3/4 der Module, PB, die Rest-Module und DA, somit muss ich nicht "am Stück" schreiben und hab auch schon die Korrekturzeit für den PB sinnvoll gefüllt ...
badenonkel
Mitglied
Mitglied

Ich schreibe bis Mai alle Klausuren habe gerade eine ersten beiden Klausuren geschriebe. Projektbericht schreibe ich jetzt bis Ende Februar und ab Mai bis Juli schreibe ich dann die Diplomarbeit und bin (so Gott will) am 17.09. mit allem Fertig
hotty
Forums-Scout
Forums-Scout

naja..kommt auf dein Ziel an.
bei mir gehts nur ums Bestehen.
Hauptstudiumsmodule habe ich querbet angemeldet, zwischendurch meine Projektarbeit innerhalb von 2 wochen geschrieben und jetzt gehts an die DA.

mein Ziel der Klausuren --> 4 gewinnt.
Projektbericht --> 3,3.. reicht mir auch.
nur meine DA will ich ordentlich machen ;-)
Antworten