Weihnachtsgeschenke

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Schanecke
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo,

so, nun ist das Fest des Konsums vorbei :wink: und jeder hat so seine Geschenke bekommen.
Habt Ihr Euch selber auch beschenkt, so wie ich? :D
Hab mir mein lange erspartes Geld genommen und mich selber mit einem Notebook beschenkt. 8)
Sind Eure Geschenke auch so "winzig" ausgefallen oder habt Ihr lieber anderen was zukommen lassen?
Wenn du etwas ändern willst
-fang erst mal bei dir selbst an!
Lomax
Mitglied
Mitglied

Hallo Schaneke,

Du warst sicher sehr gespannt beim auspacken Deines Geschenks ;-)
Mir ging es genauso, hab mir einen Pulse Smartpen geschenkt. Das ist ein digitaler Stift mit dem man das geschriebene gleich oder auch später vom Schreibblock in den Rechner übertragen kann. Zusätzlich kann man das geschriebene mit gesprochenem Text verbinden. Ich spiel gerade ein bischen damit rumm und find das war ne gute Wahl.

Viele Grüße,
Lomax

PS. Für welches Notebook hast Du Dich denn entschieden ? Brauche auch bald eins.
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout

Waschmaschine ... zwangsweise... :wink:
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Timon
Forums-Scout
Forums-Scout

Meine Freundin und ich haben uns gegenseitig ein paar schöne Tage im Harz geschenkt, plus ein kleines Buch für jeden. Ich habe von Terry Pratchett "Die Gelehrten der Scheibenwelt" bekommen :P
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
audiwaudi
Forums-Scout
Forums-Scout

ha, ich glaub mir hat das Christkind einen gehörigen Elan bescherrt, so dass nun innerhalb von 3 Tagen mein Assignement zu BWL55 fertig geworden ist :lol:
Antworten