Hallo Zusammen,
ich bin gerade am Vorbereiten für BWL05 für den 08 + 09.01.2010 in Stuttgart.
In den Lerneinheiten wird ja ziemlich oft Bezug auf die Gesetzestexte vorallem das BetrVG genommen. Meine Frage daher lernt Ihr auch mit den Gesetzen bzw. werden die in der Klausur verlangt? Also ist es nur möglich die Klausur mit den Gesetzestexten zu bestehen?
Über eine kurze Hilfe wäre ich dankbar, da das dann doch noch bedeutend mehr aufwand wäre.
wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Steffen
BWL05 Notwendigkeit Gesetzestext
Hallo!
Bei uns in PI wurde keinerlei Bezug auf Gesetzesinhalte genommen.
Vielleicht solltest Du aber wissen welche Gesetze es gibt und in welchen Bereich diese gehören. Aber es werden keine Paragraphen abgefragt.
Gruß
Juppididu
Bei uns in PI wurde keinerlei Bezug auf Gesetzesinhalte genommen.
Vielleicht solltest Du aber wissen welche Gesetze es gibt und in welchen Bereich diese gehören. Aber es werden keine Paragraphen abgefragt.
Gruß
Juppididu
-
- Forums-Scout
Leipzig dieses Jahr auch nicht...War im Februar 

- erdnuckelchen
- Forums-Scout
Ich kann das nur bestätigen: Keine Gesetzestexte notwendig. Wäre höchstens zum Verständnis für dich relevant.
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
-
- Forums-Profi
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Hilfen.
Kann das evtl. noch jemand bestätigen, der die Klausur in Stuttgart geschrieben hat, da ich sie dort am 9.1. schreiben werde?
Gruß
Steffen
vielen Dank für die schnelle Hilfen.
Kann das evtl. noch jemand bestätigen, der die Klausur in Stuttgart geschrieben hat, da ich sie dort am 9.1. schreiben werde?
Gruß
Steffen