Also im Titel stehts ja schon - ich such noch 3 Mitstreiter aus/um Leipzig, um das Planspiel im Januar/Februar anzugehen (der aktuelle Plan ist zwar noch nicht draussen, aber dieses Jahr war eine solche Veranstaltung um die Zeit, daher denk ich mal, dass das nächstes Jahr auch so wird)
Grund ist der, dass man sich nicht per Telefon,Skype oder E-Mail abmühen müsste, sondern per persönlichem Gespräch das ganze optimieren könnte - und soweit ich gehört habe, kann man bei der AKAD angeben, wenn sich Gruppen schon kennen...
Also ganz unverbindlich - wer wäre dabei???
Der Andi
Suche Leute für BWL09 im Jan./Feb.2010 aus/um Leipzig
-
- Forums-Scout
Update: (Vorläufige) Termine nach AKAD-Terminplan:
Chat-Termin: 8.2.2010
Seminar-Termin: 20.3.2010
Also - wer ist mit dabei???
Chat-Termin: 8.2.2010
Seminar-Termin: 20.3.2010
Also - wer ist mit dabei???
-
- Forums-Scout
Ok - Jetzt sind wir schon zu zweit - also noch 2 Mitstreiter gesucht - Interesse?
-
- Forums-Profi
als ich und nen kumpel müssen das modul auch erledigen... sind allerdings berliner...
wäre die frage was du mit aus und um leipzig meinst:)
allerdings ist mir der umfang und die sich daraus ergebenden treffen noch nicht so ganz klar bei dem modul, wollte mich im januar mal damit beschäftigen...
wäre die frage was du mit aus und um leipzig meinst:)
allerdings ist mir der umfang und die sich daraus ergebenden treffen noch nicht so ganz klar bei dem modul, wollte mich im januar mal damit beschäftigen...
-
- Forums-Scout
Naja im Prinzip war das in und um Leipzig nur für die Not, falls es zum Treffen kommen MUSS (Aus welchen Gründen auch immer) - Aber ich hoffe, dass wir auch per Datenfernübertragung hinkommen
Hab gehört, dass E-Mail, Chat oder Skype reicht...
Günstig wäre also, wenn wir ne recht homogene Gruppe wären hinsichtlich der Tageszeit zur Kommunikation (Wie auch immer) - Was meine ich damit? Also wenn jemand nur Spätschicht schiebt und daher nur Früh skypen oder telefonieren kann, wird das sicherlich schwierig in ner Gruppe von Tagarbeitern
Bei meinem Mitstreiter und mir wäre das so gegeben...wenn ihr Interesse habt, dann P.N. an mich, damit wir uns über die Namen austauschen können um diese bei der AKAD anmeldung angeben zu können
MfG der Leipziger

Günstig wäre also, wenn wir ne recht homogene Gruppe wären hinsichtlich der Tageszeit zur Kommunikation (Wie auch immer) - Was meine ich damit? Also wenn jemand nur Spätschicht schiebt und daher nur Früh skypen oder telefonieren kann, wird das sicherlich schwierig in ner Gruppe von Tagarbeitern

Bei meinem Mitstreiter und mir wäre das so gegeben...wenn ihr Interesse habt, dann P.N. an mich, damit wir uns über die Namen austauschen können um diese bei der AKAD anmeldung angeben zu können

MfG der Leipziger

-
- Forums-Profi
also ich und mein kumpel sind zeitlich sehr flexibel, quasi im moment hauptberuflich studenten...
denke das paßt so, ich schicke dir montag mal ne pm... muss nun noch fleißig ans04 lernen :/
gruss thomas
denke das paßt so, ich schicke dir montag mal ne pm... muss nun noch fleißig ans04 lernen :/
gruss thomas