ANS04 21.12.09 Leipzig

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
thomas.muders
Forums-Profi
Forums-Profi

hi,

ich hab einige fragen zu dem oben genannten modul, evtl. kann mir ja jemand helfen:

1. hat jemand schon nach den neu überarbeiteteten heften eine klausur geschrieben, und kann mir sagen wie dicht die klausurfragen am inhalt der hefte angelegt sind? ich finde in den alten klausuren immer wieder themen die abgefragt werden, so aber nicht mehr in den lerneinheiten vorkommen.

2. der klausursteller für die klausur hält wohl auch immer ein seminar kurz davor ab, leider habe ich das seminar schon im januar besucht und würde mich über hinweise seitens des klausurstellers im letzten seminar freuen! vielleicht war ja jemand im seminar und kann entsprechende hinweise geben.

3. bin sehr dankbar für jeden hinweis, da für mich als bwler diese thematik doch etwas "seltsam" ist, evtl. hat ja jemand noch 1-2 gute lernideen.

vielen dank vorab,

thomas
SeeYou
Forums-Scout
Forums-Scout

Hi Thomas,

ich hab ANS04 schon vor 2 Jahren gemacht...kann also nur zu Nr. 3 meine Meinung liefern:

Bei ANS04 ist es wie bei vielen Seminaren und gar nix besonderes....arbeite die Lektion durch und vor allen Dingen !!! beantworte die Fragen in der Lektion.
Auch wenns banal klingt. Das war bei mir hilfreich....abseits aller Tipps aus dem Seminar. (Die waren damals nämlich mehr verwirrend.)

//Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
Antworten