Hallo,
hab nix gefunden, deshalb die Frage:
Habe schon die Karteikarten gesehen und diese sind echt klasse.
Viele von euch posten ja auch die Klausurfragen / Komplexaufgaben hier rein.
Geistern hier im Forum zufällig auch ne Zusammenfassung oder Lösung zu den unterschiedlichen Komplexaufgaben rum?
Muss man beide lösen, oder reicht eine?
Danke schonmal im Voraus
INT 01 Klausuren
Hallo Michael123,
die Lösungen für die Komplexaufgaben finden sich auch auf den Karteikarten, es muß auch nur eine der beiden gelöst werden.
Ich hab gestern die Klasusur geschrieben und man hat 30 min Zeit, da kann nicht allzuviel verlangt werden. Daher die Karteikarten lernen, besonders die Fragen, die immer wieder drankommen und dann kann eigentlich nichts schief gehen. Insgesamt ists nicht allzuviel Lernstoff.
Gruß Marc
die Lösungen für die Komplexaufgaben finden sich auch auf den Karteikarten, es muß auch nur eine der beiden gelöst werden.
Ich hab gestern die Klasusur geschrieben und man hat 30 min Zeit, da kann nicht allzuviel verlangt werden. Daher die Karteikarten lernen, besonders die Fragen, die immer wieder drankommen und dann kann eigentlich nichts schief gehen. Insgesamt ists nicht allzuviel Lernstoff.
Gruß Marc
-
- Forums-Profi
dankeschön, sind ja schon mehrere karteikarten hier reingestellt worden.
hast du den link, für die karteikarten wo alles wesentliche drinsteht?
Noch ne Frage, Win01 ist ja ganz schön heftig, für nen BWLer wie mich,der vorher noch nix mit sowas am Hut hatte.
Wie habt ihr euch den ganzen Stoff beigebracht, oder habt ihr nur durchgelesen, Einsendeaufgaben bearbeitet und abgehakt?
Noch ne Frage, Win01 ist ja ganz schön heftig, für nen BWLer wie mich,der vorher noch nix mit sowas am Hut hatte.
Wie habt ihr euch den ganzen Stoff beigebracht, oder habt ihr nur durchgelesen, Einsendeaufgaben bearbeitet und abgehakt?
Durchlesen und Einsendeaufgaben bearbeiten reicht aus. WIN01 im Detail wirst Du später nicht mehr unbedingt brauchen. ANS01 greift ein paar einzelne Inhalte auf, das steht dann aber auch nochmal in diesen Heften.Michael123 hat geschrieben:dankeschön, sind ja schon mehrere karteikarten hier reingestellt worden.
-
- Forums-Profi
Werd jetzt so auch vorgehen, denn anders bewältige ich den Stoff net, vorallem weil er mich ehrlich gesagt net so interessiert *duck*