N´abend allerseits,
folgendes:
ich hätte gerne eine offizielle/ schriftliche Leistungsübersicht über meine bisher absolvierten und bestandenen Module. Macht die AKAD sowas?
Schönes WE
Leistungsübersicht
jepp, 20€ kostet der Spaß und da stehen auch die Module drauf wo man auch zweimal antreten durfte....sieht nicht immer schön ausDerW hat geschrieben:ich meine mich zu erinnern, dass der Spaß 20€ kostet!?

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Blinde sehen und der Taube hören kann.
steht das auch drin, wenn die Durchfallklausur ein Freiversuch war?UliRike hat geschrieben:jepp, 20€ kostet der Spaß und da stehen auch die Module drauf wo man auch zweimal antreten durfte....sieht nicht immer schön ausDerW hat geschrieben:ich meine mich zu erinnern, dass der Spaß 20€ kostet!?
weiß ich nicht, hab keine Freiversuche im Studium....DerW hat geschrieben:steht das auch drin, wenn die Durchfallklausur ein Freiversuch war?UliRike hat geschrieben:jepp, 20€ kostet der Spaß und da stehen auch die Module drauf wo man auch zweimal antreten durfte....sieht nicht immer schön ausDerW hat geschrieben:ich meine mich zu erinnern, dass der Spaß 20€ kostet!?
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Blinde sehen und der Taube hören kann.