ich bin neu hier und wollte fragen, welche Erfahrungen Ihr mit den Modulen BWL03 und Bwl05 gemacht habt.
Liebe Grüße

Bwl05 ist eigentl. gut zu lernen, da die Zusammenhänge iwie logisch und die LE gut aufgebaut sind.stuffymaus hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und wollte fragen, welche Erfahrungen Ihr mit den Modulen BWL03 und Bwl05 gemacht habt.
Liebe Grüße
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
mach einfach nicht den fehler wie ich. heft 3->1 -> 2gine2406 hat geschrieben:Fange heute mit BWL03 an...das macht ja Mut
Äh nein, relativ weit vorne linksDeafmx hat geschrieben:Kann qwertznur bekräftigen.
Heft 1 ist der blanke Horror. Heft 2 ist dafür gut geschrieben und Heft 3 zu 80% die Wiederholung von den anderen beiden.
He, ich glaub ich weiss wer Du bist
Sasst Du zufällig ganz hinten?
Genau, so gings mir auch -.-DerW hat geschrieben:kann ich auch so bestätigen. Bei BWL03 zuerst das 3.Hefte durchlesen, erst dann die Hefte 1 und 2. Ist in meinen Augen ein relativ interessantes Thema und wenn du die Basics mit Hilfe von Heft 3 drauf hast, lesen sich auch die anderen beiden besser
Die Klausur wird zudem sehr wohlwollend benotet, also bei guter Vorbereitung ist da auch ne Note von 1,0-1,7 drin!
Bei BWL05 lesen sich die Hefte relativ gut, alles klar und stimmig. In der Klausur gilt ähnliches - faire Fragen, aber strengere Benotung als z.B. bei BWL03. Also da musst du echt die Details drauf haben um eine 2 oder besser zu bekommen!