Hallo alle zusammen,
ich bin gerade dabei mir ein Thema für mein drittes Assignment auszusuchen und habe irgendwie ein komisches Gefühl im Bauch, da ich bei meinem ersten Assignment durchgefallen bin.
Da ist mir doch die spannende Frage in den Kopf gekommen, bei welchem Assignment es die höchste Durchfallquote gibt. Leider gibt es keinen Notenspiegel von der Akad wie bei den Klausur.
Bei mir war es BWL 55 Personal.
Vielen Dank für eure Antworten.
Viele Grüße
Saurea1
Durchfallquote Assignment
Bei mir lag es an der Einleitung.
Ich habe das Problem nicht hinreichend erläutert und keine Zielhierarchie aufgebaut. Es muss ein Oberziel mit mehreren Modalzielen genannt und in der Arbeit auch abgearbeitet werden.
Drücke dir die Daumen
lg
saurea1
Ich habe das Problem nicht hinreichend erläutert und keine Zielhierarchie aufgebaut. Es muss ein Oberziel mit mehreren Modalzielen genannt und in der Arbeit auch abgearbeitet werden.
Drücke dir die Daumen
lg
saurea1
100% Durchfallquote hier bei BWL55 
Hui - böses Fach...
Nein - im Ernst: In der VH steht seit kurzem ein Dokument mit Prüfungsergebnissen, das das erste Mal auch die Assignments beinhaltet.
Viele Grüsse/Chris

Hui - böses Fach...

Nein - im Ernst: In der VH steht seit kurzem ein Dokument mit Prüfungsergebnissen, das das erste Mal auch die Assignments beinhaltet.
Viele Grüsse/Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
also bestanden habe ich es, allerdings nicht mit der erhofften Note. Hab die Einleitung versaut, das hat ordentlich Punkte gekostet und teilweise war ich nicht ausführlich genug.
Diese Fehler werde ich natürlich bei den 3 noch folgenden Assignments abstellen
Diese Fehler werde ich natürlich bei den 3 noch folgenden Assignments abstellen

-
- Forums-Scout
macht ihr alle B.A. oder warum macht ihr alle so viele Assignments?
jap, ich mache auch den Bachelor. Nachdem ich BWL55 nun fertig habe, stehen noch BWL33, BWL44 und BIL11 (glaub ich!?) auf dem Plan
Schiebe die aber noch vor mir her. Wenn Klausuren Zeit ist, bleibt keine Zeit dafür. Mache die denke ich, wenn ich mal 2Monate keine Klausuren schreibe