Geschrieben am 10.07.09
Note online am 19.07.09
Jetzt werden Korrekturrekorde aufgestellt

Ich habe schon im Studienzentrum München angerufen, die schauen, dass ich am Samstag, wenn ich meine allerletzte Klausur schreibe, die DAO-Klausur anschauen kann. Angeblich sind die Noten - bisher liegen die von PI und LEI vor - alle erst ab 3,0.SeeYou hat geschrieben:@Luna
DAO fällt sehr gemischt aus und zwar auch mit hohen Anteilen von schlechten Noten, wenn du dir die Statistik ansiehst. D.h. deine Note ist vermutlich nicht mal ungewöhnlich.
Einsicht nehmen ist immer gut. ....Ich habs einmal gemacht und kann es nur empfehlen.
/Chris
Ich find die Noten relativ normalverteilt - vielleicht sogar etwas linkslastig:SeeYou hat geschrieben:@Luna
DAO fällt sehr gemischt aus und zwar auch mit hohen Anteilen von schlechten Noten, wenn du dir die Statistik ansiehst. D.h. deine Note ist vermutlich nicht mal ungewöhnlich.
/Chris
naja, warte mittlerweile seit 8,5Wochen auf mein Korrigiertes Assignment in BWL55BWL_Erik hat geschrieben:WIM02 geschrieben am 24.07.09
Note "Online" am 30.07.09
Nicht mal eine Woche. Das nenne ich Service!! Ich habe das Gefühl, dass die Korrekturdauer in letzter Zeit abnimmt.