Hi Leute,
hat jemand eine Ahnung was passieren könnte, falls man 3x bei dem Onlinetest durchfällt?
Onlinetest
hey, also wenn du 3 mal durchgefallen bist, ist das Studium sofort vorbei!....
nein, natürlich nicht!!
mir hat man mal gesagt, wenn das passieren sollte, bekommt man eine Art Assignmentaufgabe gestellt, also eine schriftliche Ausarbeitung zu einem Modulspezifischen Thema. Aber ehrlich, der Aufwand für so eine Arbeit, steht echt in keiner Relation zu dem Test.
Du hast meistens ja genug Zeit, dich gelassen da ranzusetzen, und die Fragen in den Unterlagen nachzuschlagen. So, good luck.

Du hast meistens ja genug Zeit, dich gelassen da ranzusetzen, und die Fragen in den Unterlagen nachzuschlagen. So, good luck.
Danke für eure Antworten.
Ich habe mich heute mit dem Onlinetest für STL01 befasst und muss zugeben, dass ich es auf die leichte Schulter genommen habe. Zumindest die ersten beiden Versuche. Dieser Onlinetest ist, meiner Meinung nach, viel schwieriger als die bisherigen (BWL und UFU).
Naja beim 3. Versuch hat es dann geklappt. Trotzdem danke. Ich hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht.
Ich habe mich heute mit dem Onlinetest für STL01 befasst und muss zugeben, dass ich es auf die leichte Schulter genommen habe. Zumindest die ersten beiden Versuche. Dieser Onlinetest ist, meiner Meinung nach, viel schwieriger als die bisherigen (BWL und UFU).
Naja beim 3. Versuch hat es dann geklappt. Trotzdem danke. Ich hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht.
To do: Nichts mehr.
stolzer Dipl.-Kaufmann (FH)
stolzer Dipl.-Kaufmann (FH)
-
- Forums-Scout
Mal ehrlich - wie will man es schaffen dabei mehr als 3mal durchzufallen???
Zuletzt geändert von Der_Andi78 am 17.07.09 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forums-Scout
ähm - Diff.Rechung ist schwerer als es aussieht - und wenn du 2mal danebengelangt hast wird s schon klappen - aber zurück zur Frage - Tests darf man als angehender Dipl. so oft schreiben wie man will (meines wissens
)