So, das Thema rückt wieder näher.
Was ist denn relevant für WIN11?
Habe mal gelesen, dass nur INT01 + das erste Heft von WIN01 relevant sind.
Stimmt das noch?
WIN01 / INT01 / WIN11
Hat niemand einen Tipp? 

Normalerweise ist nur WIN01 relevant. Steht in der VH in den Hinweisen zum Modul.
Bei uns hat der Dozent das im Seminar eingeschränkt auf zwei Hefte und seine Unterlagen.
Viele Grüße
Ines
Bei uns hat der Dozent das im Seminar eingeschränkt auf zwei Hefte und seine Unterlagen.
Viele Grüße
Ines
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
Hi Stefan
Mach auch den B.Sc.
Es gibt keine extra Unterlagen. Du musst dich mit den sechs WIN01 Heften vorbereiten. Das sind auch die, die auf dem Modulwegweiser stehen.
Seminar ist Pflicht. Bei uns gab's ne Aufgabe, die in Gruppenarbeit vor dem Seminar bearbeitet werden musste. Man musste dann ein Referat drüber halten. Das wurde aber nicht bewertet.
Der Dozent stellt die Klausur. Bei uns hat er den Stoff dann noch eingeschränkt auf eben zwei WIN01 Hefte, sein eigenes Skript und die Referatsthemen.
Die Klausur war dann zwei oder drei Tage nach dem Seminar.
Viele Grüße
Ines
Mach auch den B.Sc.
Es gibt keine extra Unterlagen. Du musst dich mit den sechs WIN01 Heften vorbereiten. Das sind auch die, die auf dem Modulwegweiser stehen.
Seminar ist Pflicht. Bei uns gab's ne Aufgabe, die in Gruppenarbeit vor dem Seminar bearbeitet werden musste. Man musste dann ein Referat drüber halten. Das wurde aber nicht bewertet.
Der Dozent stellt die Klausur. Bei uns hat er den Stoff dann noch eingeschränkt auf eben zwei WIN01 Hefte, sein eigenes Skript und die Referatsthemen.
Die Klausur war dann zwei oder drei Tage nach dem Seminar.
Viele Grüße
Ines
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
-
- Forums-Profi
Hallo!
Kann mir jemand die Lösungen zu den Einsendeaufgaben per Mail schicken?
Bin soeben fertig geworden und will die noch abgleichen, bevor ich sie dann losschicke.
Was kommt in der Prüfung den so dran? Hat da jemand Tipps?
Was ist mit den Lernkarten die hier im Forum "rumgehen"?
Fragen über Fragen...
Über Antworten und ne Mail würde ich mich freuen
Danke, Grüße
Chris.
Kann mir jemand die Lösungen zu den Einsendeaufgaben per Mail schicken?
Bin soeben fertig geworden und will die noch abgleichen, bevor ich sie dann losschicke.
Was kommt in der Prüfung den so dran? Hat da jemand Tipps?
Was ist mit den Lernkarten die hier im Forum "rumgehen"?
Fragen über Fragen...
Über Antworten und ne Mail würde ich mich freuen

Danke, Grüße
Chris.
-
- Forums-Profi
Keiner? Ne kurze PN wäre sehr nett!
Grüße Chris
Grüße Chris
Lernkarten sind super