Hallo zusammen,
habe in der VH gesehen, dass nun die Unterlagen des Moduls EGL51 überarbeitet wurden. Macht auf den ersten Blick einen sehr guten und vor allem praxisnahen Eindruck. Es gibt jetzt z.B. auch sehr viele Aufgaben, ähnlich deren in der Klausur.
Dickes Lob!!!
Das macht es nun auch IBC-Anfängern leichter den Studiengang einzuschätzen.
Nur schade, dass ich zu denjenige gehöre, die noch mit den alten Unterlagen lernen mussten und somit ins kalte Wasser geworfen wurde.
grüßle
luna
Update der EGL51 Unterlagen!!
Hi,
dazu hätte ich mal eine Frage. Hier im forum hatte ich gelesen, das bei "entsprechender Vorbildung" bereits die 'Allgemeinsprache Englisch' (nach meinen Unterlagen ist das EGL51) anerkannt wird.
Ist das so und wenn ja, wie sollte dann diese Vorbildung aussehen? kann mir gar nicht vorstellen, das einem gerade die Vorlesung vor der hier so viele bammel haben, erlassen werden sollte.
Gruß
MAX
dazu hätte ich mal eine Frage. Hier im forum hatte ich gelesen, das bei "entsprechender Vorbildung" bereits die 'Allgemeinsprache Englisch' (nach meinen Unterlagen ist das EGL51) anerkannt wird.
Ist das so und wenn ja, wie sollte dann diese Vorbildung aussehen? kann mir gar nicht vorstellen, das einem gerade die Vorlesung vor der hier so viele bammel haben, erlassen werden sollte.
Gruß
MAX