ANS 01 - EPK

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Maja85
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen...
Also ich bin ziemlich am Ende wegen der Aufgabe 4 mit der EPK. Eigentlich hatte ich da auch in der Ausbildung nie Probleme mit und ist ja auch in den Büchern alles verständlich, aber ich bekomme sie zum Verrecken nicht hin...
Gestern den ganzen Tag gedoktert, heute seit Feierabend....
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Sonst flipp ich noch aus :evil:
Lieben Dank :D
Löwenzahn24
Forums-Profi
Forums-Profi

Das EPK Thema wird im Seminar besprochen- in FFM jedenfalls ausführlich. Wenn du die Einsende-Aufgabe nicht zwingend machen musst, würde ich keine Zeit mehr darauf verschwenden. Hauptsache, du weißt grundsätzlich, wie eine EPK geht. Im Bachelor-Studiengang ist diese Aufgabe freiwillig...
To do: ;-) nix mehr
Maja85
Mitglied
Mitglied

Dann hoffe ich einfach mal, dass die Aufgaben wirklich keine Pflicht sind, dann ist es ja nicht so wichtig... War mir aber neu... Aber umso besser :-)

So, dann werde ich mich mal der Downloadaufgabe widmen 8)

Vielen Dank nochmal!!!!
SeeYou
Forums-Scout
Forums-Scout

Wichtig bei der EPK ist, dass du sie verstanden hast. Das ist nämlich ein beliebtes Klausurthema. Dafür macht sich Übung nicht schlecht.
Die Aufgabe für das Seminar ist übrigens so umfangreich, dass sie vermutlich nie im Detail im Seminar besprochen wird. Es gibt auch m.E. mehrere Wege, sie zu lösen.
Von daher: Versuch dich dran, arbeite mit der Methode - aber wenn du die Aufgabe nicht vollständig gemacht hast, ist es nicht schlimm. Du machst sie eigentlich nur für dich.

Viel Erfolg bei ANS01/Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
Antworten