Moin zusammen!
Hat jemand noch die wichtigen Steuergesetze 2008 vom NWB-Verlag zu Hause liegen und kann mir diese günstig verkaufen? Im Handel ist die Ausgabe ja leider nicht mehr zu bekommen...
Gruß Carsten
Wer verkauft mir "Wichtige Steuergesetze 2008"?
Hi Carsten,
Der Tipp hier klingt gut und vielversprechend:
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?t=58974
Sonst noch ne kleine Bemerkung (Nicht bös gemeint - aber sonst nimmt das hier überhand...):
Bitte nicht an unterschiedlichen Orten in diesem Forum das gleiche posten.
Such dir einfach den besten Ort das wirkt genauso.
Grüsse/Chris
Der Tipp hier klingt gut und vielversprechend:
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?t=58974
Sonst noch ne kleine Bemerkung (Nicht bös gemeint - aber sonst nimmt das hier überhand...):
Bitte nicht an unterschiedlichen Orten in diesem Forum das gleiche posten.
Such dir einfach den besten Ort das wirkt genauso.
Grüsse/Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
-
- Mitglied
Hi,
danke, dem Tipp bin ich schon nachgegangen; leider sind beim Verlag alle Exemplare vergriffen.
Sorry, aber brauche das Buch recht dringend, deswegen hab ichs mehrmals gepostet... kommt nicht wieder vor
Gruß Carsten
danke, dem Tipp bin ich schon nachgegangen; leider sind beim Verlag alle Exemplare vergriffen.
Sorry, aber brauche das Buch recht dringend, deswegen hab ichs mehrmals gepostet... kommt nicht wieder vor

Gruß Carsten
Oky. Verstehe - wenn der Verlag nix mehr hat, ist das gar nicht gut.
Habe also mal gestöbert und auf Ebay eine Sofortkaufaktion für 8,90 gefunden:
http://cgi.ebay.de/Wichtige-Steuergeset ... 240%3A1318
Da gibts auch noch ein paar andere Auktionen mit 2008er Ausgaben. Laufen aber erst später aus.
Grüsse/Chris
Habe also mal gestöbert und auf Ebay eine Sofortkaufaktion für 8,90 gefunden:
http://cgi.ebay.de/Wichtige-Steuergeset ... 240%3A1318
Da gibts auch noch ein paar andere Auktionen mit 2008er Ausgaben. Laufen aber erst später aus.
Grüsse/Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
Hab heute auch gerade versucht in der Buchhandlung die Bücher zu bestellen. Aber die sind nichtmal mehr auf der Liste zu bestellender Bücher.
Zum Glück hab ich ein Buch schon da wie ich an das andere rankomme muß ich mal sehen.
Ist ja echt nen Witz....
Zum Glück hab ich ein Buch schon da wie ich an das andere rankomme muß ich mal sehen.
Ist ja echt nen Witz....
-
- Mitglied
Moinsen
@Palm700: Danke, aber ich habe die Gestze mittlerweile. Geh auch schon am 6.6. zum Seminar, ob ich die Klausur dann auch schon wage, weiß ich aber noch nicht.
@dnitsche: Vllt. kannst du das Angebot von Palm700 nutzen;) Ansonsten waren zumindest neulich auch bei ebay immer mal wieder welche drin.
Gruß Carsten
@Palm700: Danke, aber ich habe die Gestze mittlerweile. Geh auch schon am 6.6. zum Seminar, ob ich die Klausur dann auch schon wage, weiß ich aber noch nicht.
@dnitsche: Vllt. kannst du das Angebot von Palm700 nutzen;) Ansonsten waren zumindest neulich auch bei ebay immer mal wieder welche drin.
Gruß Carsten
Hallo zusammen,
die Klausur STL01 habe ich wider Erwarten mit super Ergebnis bestanden und brauche die Steuergesetze 2008 und die Steuerrichtlinien nicht mehr.
Wenn noch jemand Bedarf hat: Gerne per PN melden.
Grüße
Monika
die Klausur STL01 habe ich wider Erwarten mit super Ergebnis bestanden und brauche die Steuergesetze 2008 und die Steuerrichtlinien nicht mehr.
Grüße
Monika
Hallo, ich bräuchte die Steuergesetze für 2008. In der Buchhandlung sind die leider nicht mehr verfügbar. Würdest du mir die Verkaufen, wäre dir sehr dankbar!!! die Steuerrichtlinien habe ich noch gekriegt.BWLlerin hat geschrieben:Hallo zusammen,
Grüße
Monika
Danke
Christian
Hallo zusammen,
falls noch jemand Bedarf an den Bornhofen Büchern oder Steuergesetzen für den VAZ 2008 hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.
Folgende Bücher hätte ich verfügbar, alle neuwertig:
- Bornhofen Steuerlehre 1, Rechtslage 2008
Allgemeines Steuerrecht, AO, USt
- Bornhofen Steuerlehre 2, Rechtslage 2008
ESt, KSt, GewSt, Bewertungsgesetz und ErbSt
- Lösungsbuch für Bornhofen Steuerlehre 2
- Deutsche Steuergesetze 2008 von nwb
dies ist die dickere/ausführliche Version, da ich die "Wichtigen Steuergesetze 2008" weder beim Verlag direkt noch sonst irgendwo bekommen konnte
Allen die STL noch vor sich haben viel Erfolg!
Viele Grüße
dial
falls noch jemand Bedarf an den Bornhofen Büchern oder Steuergesetzen für den VAZ 2008 hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.
Folgende Bücher hätte ich verfügbar, alle neuwertig:
- Bornhofen Steuerlehre 1, Rechtslage 2008
Allgemeines Steuerrecht, AO, USt
- Bornhofen Steuerlehre 2, Rechtslage 2008
ESt, KSt, GewSt, Bewertungsgesetz und ErbSt
- Lösungsbuch für Bornhofen Steuerlehre 2
- Deutsche Steuergesetze 2008 von nwb
dies ist die dickere/ausführliche Version, da ich die "Wichtigen Steuergesetze 2008" weder beim Verlag direkt noch sonst irgendwo bekommen konnte
Allen die STL noch vor sich haben viel Erfolg!
Viele Grüße
dial
Hallo zusammen,
ich habe mir für den 31.10. die Steuergesetze 2009 gekauft.
Die Klausuren werden sind doch schon für dieses Jahr ausgelegt, oder?
Oder werden hierfür noch die 2008er als Grundlage in den Klausuren genutzt?
Ich hoffe nicht.......
Gruss
ich habe mir für den 31.10. die Steuergesetze 2009 gekauft.
Die Klausuren werden sind doch schon für dieses Jahr ausgelegt, oder?
Oder werden hierfür noch die 2008er als Grundlage in den Klausuren genutzt?
Ich hoffe nicht.......
Gruss