ANS06 Onlinetest

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo,

da es keine genauen Einträge dazu gibt (ist ja relativ neu) und ich den Test demnächst machen möchte wollte ich fragen ob:

1.) Der Onlinetest schwer ist? (Reicht es Hefte nebendran liegen zu haben?/ Ich werde zwar alles lesen, aber nicht auswendig lernen, Prioritäten liegen woanders!)
2.) Gibt es einen Lückentext?? (Habe damit manchmal Schwierigkeiten^^)

Danke ;)
Zuletzt geändert von qwertz am 25.04.09 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout

ist relativ einfach und selbst ohne daneben die Hefte liegen zu lassen zu schaffen. Mit Heften daneben dürfte es absolut unproblematisch sein
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout

DerW hat geschrieben:ist relativ einfach und selbst ohne daneben die Hefte liegen zu lassen zu schaffen. Mit Heften daneben dürfte es absolut unproblematisch sein
K. danke. bin halt sicherheitsvernatiker und frage lieber mal nach :lol:

Und kommt nen Lükcentext dran?

Ist ans06 test so wie der von bwl02, nehm ich mal an?
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout

ich weiß es nicht mehr genau, ist schon etwas her, aber ich glaube Lückentexte waren nicht dabei. Es waren halt hauptsächlich Multiple-Choice Fragen und ich glaube 2 (?) Aufgaben in denen man Zuordnungen machen musste
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout

DerW hat geschrieben:ich weiß es nicht mehr genau, ist schon etwas her, aber ich glaube Lückentexte waren nicht dabei. Es waren halt hauptsächlich Multiple-Choice Fragen und ich glaube 2 (?) Aufgaben in denen man Zuordnungen machen musste
perfekt, vielen dank! Und seminar einfach reinsetzen denke ich mal? Geht ja nur 4 Stunden
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout

das Seminar habe ich erst im Juni, aber ich denke schon, dass es darauf hinauslaufen wird ;)
Antworten