Hallo,
ich weiß zwar das die Einsendaufgaben zu ANS01 freiwillig sind, ich mache sie aber trotzdem gerade. Hat die vielleicht noch jemand gemacht und kann mir seine zum Vergleich einmal zukommen lassen ?
Also wirklich die Einsendeaufgaben, nicht die Modellierungsaufgabe.
Danke schon mal im voraus !
email : chrischi2410@web.de
ANS01 Einsendeaufgaben
-
- Neues Mitglied
Also wenn jemand die Lösungen für die Einsendeaufgaben hat, ich wäre ein dankbarer Empfänger..... 

Hi,Chrischi hat geschrieben:Hallo,
ich weiß zwar das die Einsendaufgaben zu ANS01 freiwillig sind
sind die Einsedeaufgaben tatsächlich freiwillig? Ich habe irgendwie in Erinnerung gelesen zu haben, dass man sie einsenden und ausreichend bewertet haben muss. Lieg ich hier falsch? Würde mir gerne die Bearbeitungszeit einsparen...
Viele Grüße
Bei Wirtschaftsinformatik sind sie keine Pflicht. BWL weiß ich nicht. Das findest du dann aber in der jeweiligen Studienordnung.
Viele Grüße
Ines
Viele Grüße
Ines
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
Guckt doch bitte in die verordnung.naxos hat geschrieben:Hey,
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Bei BWL'ern scheinen sie wohl Pflicht zu seinFreu mich schon total drauf...
Viele Grüße
Kompetenznachweis: Klausur
Nix Hausaufgaben

Laut Modulwegweiser: Wenn Sie die schriftlichen Lerneinheiten bearbeitet sowie alle Lösungen zu den Einsendeaufgaben am Ende ..... eingeschickt haben und diese Lösungen hinreichend bewertet wurden etc.
Klingt für mich stark nach Bedingung um am Seminar teilnehmen zu dürfen.
Klingt für mich stark nach Bedingung um am Seminar teilnehmen zu dürfen.
Hallo Naxos,
in der VH gibt es eine Übersicht, die heißt: "Studienmodule mit ihren Zulassungsvoraussetzungen". Danach kannst du dich gut orientieren.
ANS01 hat keine Einsendepflicht der Hausaufgaben - nicht im Bachelor BWL. Auf jeden Fall war das vor einem Jahr so.
Soweit ich mich erinnere war nur bei folgenden Fächern die Einsendung Plicht...aber ohne Gewähr: BWL01, WIN01, ANS03, BFG01, (UFU01), WIR01 und für meinem Schwerpunkt noch: SWE01 und PRG01.
LG/Chris
in der VH gibt es eine Übersicht, die heißt: "Studienmodule mit ihren Zulassungsvoraussetzungen". Danach kannst du dich gut orientieren.
ANS01 hat keine Einsendepflicht der Hausaufgaben - nicht im Bachelor BWL. Auf jeden Fall war das vor einem Jahr so.
Soweit ich mich erinnere war nur bei folgenden Fächern die Einsendung Plicht...aber ohne Gewähr: BWL01, WIN01, ANS03, BFG01, (UFU01), WIR01 und für meinem Schwerpunkt noch: SWE01 und PRG01.
LG/Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
Ja, Modulwegweiser schau ich mir meistens auch nur kurz an. Aber die sind oft nicht aktualisiert und wenn's mal probleme gibt, kannst dich schlecht darauf berufen, zählen nur die Zulassungen.naxos hat geschrieben:Hi,
die Übersicht kenne ich![]()
Mich hat nur der Satz in dem Modulwegweiser etwas verunsichert. Aber ihr habt mich ja schon überzeugt![]()
Viele Grüße
Viel SPaß weiterhin beim lernen

Hallo zusammen,
kann mir auch jemand die Einsendeaufgaben von ANS01 zuschicken.
Vielen Dank im Voraus!
E-Mail: yddak3@freenet.de
kann mir auch jemand die Einsendeaufgaben von ANS01 zuschicken.
Vielen Dank im Voraus!
E-Mail: yddak3@freenet.de
-
- Neues Mitglied
Guten Abend zusammen,
könnte mir bitte auch jemand die Lösungen der Einsendeaufgaben für das Modul ANS01 zusenden? Meine E-Mailadresse lautet: mc_sunnyannie@web.de
Vielen Dank schonmal im Voraus und beste Grüße
.
könnte mir bitte auch jemand die Lösungen der Einsendeaufgaben für das Modul ANS01 zusenden? Meine E-Mailadresse lautet: mc_sunnyannie@web.de
Vielen Dank schonmal im Voraus und beste Grüße