Hey Ihr!
Schreibt auch jemand am 27-28 März in Stuttgart BWL 04?
Viele Grüße
Marketing BWL 04, 27-28.03. Stuggi
Ja läuft ganz gut... Für Marketing bin ich noch in der Vorbereitung, hab ja noch ein bisschen Zeit bis zum 27./28.03
und bei dir?

Viele Grüße, Michi
mkr.akad@me.com
Wenn unser Gehirn so einfach wäre, sodass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm es zu begreifen.
mkr.akad@me.com
Wenn unser Gehirn so einfach wäre, sodass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm es zu begreifen.
Hi,
Fallstudie mach ich am Donnerstag (26.03.2009). Sitz zweieinhalb Stunden im Zug und bin Abends noch im Hotel. Da ist Zeit genug für Einlesen und Recherche. In der Übersicht steht man soll 4 Stunden investieren. Das wird ja dann unsere Gruppenarbeit im Präsenzseminar, wenn ich alles richtig verstanden habe. Musst dann halt in meine Gruppe wenn du nix gemacht hast...
Fallstudie mach ich am Donnerstag (26.03.2009). Sitz zweieinhalb Stunden im Zug und bin Abends noch im Hotel. Da ist Zeit genug für Einlesen und Recherche. In der Übersicht steht man soll 4 Stunden investieren. Das wird ja dann unsere Gruppenarbeit im Präsenzseminar, wenn ich alles richtig verstanden habe. Musst dann halt in meine Gruppe wenn du nix gemacht hast...

Viele Grüße, Michi
mkr.akad@me.com
mkr.akad@me.com
Hallöchen!
Also ich habe mir nun die Fallstudie nicht mehr wirklich angeschaut
habe mich eher auf das lernen an sich konzentriert und die Detailfragen, die hier im Forum gepostet wurden durchgearbeitet.
Wie läufts bei dir? Auf irgendwas bestimmtes konzentriert?
Viele Grüße!!
Also ich habe mir nun die Fallstudie nicht mehr wirklich angeschaut

Wie läufts bei dir? Auf irgendwas bestimmtes konzentriert?
Viele Grüße!!
Hi,
cool bleiben und morgen abwarten
Downloadaufgabe und Hefte hast du gemacht ?
Dann bist du auch für morgen gut vorbereitet!
Werde mich später im Zug noch mit der Downloadaufgabe befassen...
Zusammenfassungen hier aus dem Forum hast du dir ja sicherlich schon organisiert, oder brauchst du da noch was?
cool bleiben und morgen abwarten

Downloadaufgabe und Hefte hast du gemacht ?
Dann bist du auch für morgen gut vorbereitet!
Werde mich später im Zug noch mit der Downloadaufgabe befassen...
Zusammenfassungen hier aus dem Forum hast du dir ja sicherlich schon organisiert, oder brauchst du da noch was?
Viele Grüße, Michi
mkr.akad@me.com
mkr.akad@me.com