UFU05 - 21.Feb.09 Leizipg - Skript WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
FX
Forums-Scout
Forums-Scout

Guten Tag,

dies ist eine Nachricht an den Studenten, der das Seminar früher verlassen musste, weil er den Zug nach Hamburg erreichen musste.

Kurz als Du gegangen bist, wurde vereinbart, dass der Prof. mir die Unterlagen schickt und ich sie an die Teilnehmer der Gruppe verteile; analog den email-adressen in der Teilnehmerliste.

Da aber eine Spassbremse angekreuzt hat: Adressweitergabe "Nein" und das ganze unmissverständlich mit einem Ausrufungszeichen versehen hat, hat die AKAD es abgelehnt, mir eine Kopie zu geben. Ergo: Die Leute müssen jetzt mich anschreiben, damit sie sie die pps Datei bekommen.

Da Du schon weg warst und meine email-adresse nicht mitbekommen hast, schick mir bitte eine pn mit Deiner emailadresse, damit ich sie Dir am Dienstag schicken kann (da bekomme ich sie erst vom Prof). Solltest Du "L." sein, lass Dir Zeit - mach ich nämlich auch.

Und an den Kollegen "L." der das ganze duch seinen Verfolgungswahn blockiert hat, in dem er "Nein" angekreuzt hat: Danke ! Ich freu mich auf Deine email; vorausgesetzt, Du willst den Slide vom Prof.

*kopfschüttel* Da fällt mir nix mehr ein.

FX
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

Sachen gibt's... 8O

einzige Entschuldigung wäre, dass er bei der Bahn arbeitet und daher traumatisiert ist und Verfolgungswahn hat! :twisted:
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
FX
Forums-Scout
Forums-Scout

Bisher haben sich nur die Hälfte aller Mitstreiter gemeldet.
Das pdf ist da... Lasst Euch dieses Werk nicht entgehen.

Danke an unseren Dozenten !

FX

@ ALEX
Oder er wurde damals in dieser Supermarktkette heimlich gefilmt :-)
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

FX hat geschrieben:@ ALEX
Oder er wurde damals in dieser Supermarktkette heimlich gefilmt :-)
Meiner Meinung nach, fährt er immer mit der Bahn zum Einkaufen zu Lidl.
Das würde einiges erklären.
Vermutlich fürchtet er auch um sein Erspartes in Liechtenstein und laut CIA ist er schon "inoffizieller Staatsfeind Nr.1".

Ich kann mal Denis fragen, ich denke, er vermutet Skynet ist an allem Schuld! :wink:
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
harr
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich versteh das gar nicht, normalerweise werden die Verweigerer einfach geschwärzt und die Liste dann trotzdem kopiert. Warum hat man sich bei euch geweigert?
Timon
Forums-Scout
Forums-Scout

YEAH! FUCK THE SYSTEM!!!

Oha, falsches Forum 8)
FX
Forums-Scout
Forums-Scout

@ AleX
:-) no comment, sonst wirds böse :-)

@harr
Keine Ahnung.
Ich hab auch keine Zeit zum diskutieren gehabt, weil der Zug in Richtung Heimat nur bedingt auf mich wartet. Und die schnellste Lösung war. Email Addy an die Tafel gezaubert und gebeten, mir eine Anfrage zuschicken.
Habs auch erst später beim Packen erfahren, dass die dann geschwärzt werden. Naja, hat die zauberhaft aussehende Dame in Leipzig wohl keine Lust gehabt :-)

Es haben sich die meisten gemeldet. Ich habe alles mögliche getan.

----------------------
Bayern:Köln 1:2
Alaaaaaaaaaaaaf
harr
Forums-Profi
Forums-Profi

Vielleicht gehts auch nachträglich, ich hab mir mal eine Liste per Email zuschicken lassen. Aber ich versteh auch gut wenn du keine Böcke mehr hast dich damit rumzuschlagen.
FX
Forums-Scout
Forums-Scout

Ah ne, das ist zweitrangig. Lust hin oder her.

Mir geht es nur um eines:
Ich habe die Aufgabe angenommen, meinen Mitstreitern des Seminars die Unterlagen zeitnah zukommen zu lassen. Das bin ich Ihnen schuldig, wenn ich die Hand hebe.

Das wäre alles super einfach gewesen mit der Liste aber es geht auch so.
ich denke da zielorientiert. Das nächste mal bestehe ich auf ein Schwärzen, obwohl...es gibt gar kein nächstes mal :-))))))

FX
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout

Also bei uns wurde kopiert, obwohl einige "nein" angekreuzt hatten. *oops* Darf ich die Adressen hier nennen? ;)
harr
Forums-Profi
Forums-Profi

ich bitte darum :lol:
FX
Forums-Scout
Forums-Scout

Genau...her mit den Spaltern. Schleudert die Purschen zu Poden
daniel01
Mitglied
Mitglied

Hey Naui,

kannst du mir das Skript auch mal zukommen lassen? Hab das Fach zwar erst im Herbst aber würde es mir mal anschauen.

Adresse hast du ja.

Gruß
Daniel
FX
Forums-Scout
Forums-Scout

Ne, mein Freund. Du nicht.

1. Soll ich es nur an Seminarteilnehmer verteilen
2. Mit dem Avatar schon mal gar nicht :-) Du Punktedieb

mmmuuuaaaahhhh ...
Guck mal: So geht das...

------------------------
Bayern:Köln 1:2

PS: jaja, kommt heute Abend :-)
daniel01
Mitglied
Mitglied

Ich find den Adler halt einfach schöner als den Ziegenbock (riecht auch nicht so streng) :-)
Aber den Sieg gegen die Bayern hab ich euch trotzdem gegönnt - gönne ich eigentlich jeder Mannschaft.

PS:

Dank dir! :lol:
Antworten