Moin,
mir ist nicht ganz klar, warum man für PER02 Hausaufgaben machen muss, obwohl das Hauptaugenmerk auf dem Referat liegt, welches den Anforderungen einer wissenschaftlichen Arbeit genügen muss.
Da es keinen gibt, der die jemals veröffentlicht hat, hab ich mich selber rangesetzt und sie an einem Wochenende gemacht.
2x 1,0 - 1x 1,3
Wer also die HA zum Abgleich möchte, bitte eine PN an mich.
Salü
FX
Hausaufgaben PER02
- robina_1966
- Forums-Scout
...naui, du streber..FX hat geschrieben:Moin,
mir ist nicht ganz klar, warum man für PER02 Hausaufgaben machen muss, obwohl das Hauptaugenmerk auf dem Referat liegt, welches den Anforderungen einer wissenschaftlichen Arbeit genügen muss.
Da es keinen gibt, der die jemals veröffentlicht hat, hab ich mich selber rangesetzt und sie an einem Wochenende gemacht.
2x 1,0 - 1x 1,3
Wer also die HA zum Abgleich möchte, bitte eine PN an mich.
Salü
FX

"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. " (Sokrates)
Hahahahahah neeeeeeeeeeiiiiinnnnnnnnnnnnnnn ICH doch nicht
Hab die Noten nur dazu geschrieben, weil es ja vielleicht für den ein oder anderen interessant ist, dass die Antworten im Zuge der Vorbereitung als Lernhilfe für Personalmanagement genutzt werden können.
Die Module hängen ja doch irgendwie in der Vertiefung Personal zusammen.
KOMM DU MIR MAL NACH HAUSE !!!

Hab die Noten nur dazu geschrieben, weil es ja vielleicht für den ein oder anderen interessant ist, dass die Antworten im Zuge der Vorbereitung als Lernhilfe für Personalmanagement genutzt werden können.
Die Module hängen ja doch irgendwie in der Vertiefung Personal zusammen.
KOMM DU MIR MAL NACH HAUSE !!!