suche die AKAD Sammelordener, hat jemad für nicht gebrauche zu einem Guten Preis??
Danke

Aahaaa....ooohohoohohoooo... die mysteriösen "Sammelordner" der AKAD. Keiner kennt sie, keiner hat sie, aber jeder weiß von einem zu berichten, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der diese Teile schon mal zu sehen bekommen hat..sabrina.schoepe hat geschrieben:Hallo zusammen,
suche die AKAD Sammelordener, hat jemad für nicht gebrauche zu einem Guten Preis??
Danke
Willst du gebrauchte? Oder für dich? Oder nicht? Oder nicht gebrauchte? Oder wie jetzt?sabrina.schoepe hat geschrieben:hat jemad für nicht gebrauche zu einem Guten Preis??
Ja, wo zum Geier gibt es denn das ominöse Bestellformular zu den ominösen Sammelordnern?chica_bella hat geschrieben:was sind denn das für sammelordner (bin noch neu)![]()
lohnen die sich?ich interesier mich ja für so was![]()
kann mir evtl jmd das bestellformular senden?
lg
Angeblich stehen in den Ordnern bereits die Antworten der BWL01, SQL01 und WIN01-Hausaufgaben.. *tuschel*chica_bella hat geschrieben:und was ist jetzt der inhalt dieses misteriösen ordners????
Hättste einfach mal im Forum nach den HAs gefragt *lach*mammamia hat geschrieben:@hawkmoon
Warum sagste das erst jetzt, wo ich die schon gemacht habe???