Hi alle zusammen,
wer ist am 31. in Leipzig dabei...und wie lang denkt ihr sollte man zum lernen einplanen. Hat jemand eine ungefähre Vorstellung was im Test dran kommt.
MfG und einen schönen Restsonntag
BWL02 am 31.01.2008 in Leipzig
-
- Mitglied
bin auch am 31.01. dabei. Ich hab zwar noch nicht alle Hefte gelesen, aber mit Lernen hab ich bereits angefangen. Der Stoff ist ja doch recht umfangreich und die zur Verfügung stehende Zeit wie immer knapp. Meine Absicht ist es, bis zum Online-Test möglichst viel, am besten alles, schon gelernt zu haben. Den Test wiederum soll man wohl mindestens zehn Tage vor dem Seminar bestanden haben.
Tja, was kommt ran? Da können wir uns wohl nur überraschen lassen.
mfg
Mirko
bin auch am 31.01. dabei. Ich hab zwar noch nicht alle Hefte gelesen, aber mit Lernen hab ich bereits angefangen. Der Stoff ist ja doch recht umfangreich und die zur Verfügung stehende Zeit wie immer knapp. Meine Absicht ist es, bis zum Online-Test möglichst viel, am besten alles, schon gelernt zu haben. Den Test wiederum soll man wohl mindestens zehn Tage vor dem Seminar bestanden haben.
Tja, was kommt ran? Da können wir uns wohl nur überraschen lassen.
mfg
Mirko
- Listenreich
- Mitglied
Ich habe gerade den Online Test durchgeführt und bestanden.
Das Bestehen sollte für jeden Studenten problemlos möglich sein.
Die 10 Fragen sind inhaltlich recht einfach und die Zeit ist mehr als ausreichend, so dass im Zweifel immer nochmal in die Hefte geguckt werden kann.
Viel Erfolg wünsche ich!
Das Bestehen sollte für jeden Studenten problemlos möglich sein.
Die 10 Fragen sind inhaltlich recht einfach und die Zeit ist mehr als ausreichend, so dass im Zweifel immer nochmal in die Hefte geguckt werden kann.
Viel Erfolg wünsche ich!
[b]Gute Laune![/b]