Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach Übungsaufgaben und Beispielen (wenn möglich mit Erläuterung) für die in der Lerneinheit doch etwas kurz erklärte exponentielle Glättung.
Bitte stellt doch evtl Links, die Euch weiter helfen konnten rein.
Vielen Dank,
Bastian
BWL03 exponentielle Glättung Übungsaufgaben / Beispiele
- bavarianwarrior
- Forums-Profi
Zuletzt geändert von bavarianwarrior am 07.04.09 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):
http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Der Hinweis von Bema ist gut - STA02 beinhaltet das ganze intensiver. Sollte es dann noch Fragen geben, würde ich Dir noch das Forum in der VH zu STA02 empfehlen, da hat die Online-Tutorin Frau Schwaiger das ganze nochmal extremst ausführlich erklärt!
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
- Nadine1407
- Forums-Profi
Hallo Bastian,
ich habe bisher noch nicht gesehen, dass die Expotentielle Glättung bei BWL03 abgefragt wird.
Von daher, wenn du diese noch nicht super gut kannst ist das nicht tragisch.
Wenn überhaupt, so denke ich solltest du erklären können was die Expotentielle Glättung macht.
Gruß Nadine
ich habe bisher noch nicht gesehen, dass die Expotentielle Glättung bei BWL03 abgefragt wird.
Von daher, wenn du diese noch nicht super gut kannst ist das nicht tragisch.
Wenn überhaupt, so denke ich solltest du erklären können was die Expotentielle Glättung macht.
Gruß Nadine
- bavarianwarrior
- Forums-Profi
Eigentlich hab ich mich nur zu dumm angestellt. Das was in BWL03 gefordert ist, ist ja wirklich simpel. Aber wenn man sich's in STA anschaut, wird's klar! Danke nochmal.
Ach ja, ich hab's übrigens inzwischen hinter mir und es kam wirklich nicht dran und wurde auch im Seminar nur angeschnitten.
Viele Grüße,
Bastian
Eigentlich hab ich mich nur zu dumm angestellt. Das was in BWL03 gefordert ist, ist ja wirklich simpel. Aber wenn man sich's in STA anschaut, wird's klar! Danke nochmal.
Ach ja, ich hab's übrigens inzwischen hinter mir und es kam wirklich nicht dran und wurde auch im Seminar nur angeschnitten.
Viele Grüße,
Bastian