Hallo Zusammen,
ich beginne zum 01.01.2009 mit der Hochschulaufnahmeprüfung. Gibt es hier jemanden, der den selben Weg vor sich hat oder schon dabei ist? Ich selbst komme aus der Nähe von Würzburg.
Würde mich über "Mitlernende" freuen.
Viele Grüße
Kathschi
Lerngemeinschaft Hochschulaufnahmeprüfung
-
- Forums-Profi
Hi, ich gehör auch zu den Glücklichen die den Weg der Hochschulaufnahmeprüfung gehen.
Ich bin Anfang November bei den Seminaren EGL02 und DGL02 dabei und werd diese abschließen. Den Rest habe ich noch vor mir.
Anschließend werd ich in Mathe Gas geben.
Leider muss ich sagen dass ich aus dem nördlichen Raum Hamburgs (Pinneberg) komme, also weit weg von Würzburg.
Ich bin Anfang November bei den Seminaren EGL02 und DGL02 dabei und werd diese abschließen. Den Rest habe ich noch vor mir.
Anschließend werd ich in Mathe Gas geben.
Leider muss ich sagen dass ich aus dem nördlichen Raum Hamburgs (Pinneberg) komme, also weit weg von Würzburg.
-
- Forums-Profi
Wir können uns gerne jederzeit austauschen.
Im März diesen Jahres habe ich mit der Hochschulaufnahmeprüfung begonnen. Anfangs etwas salopp gehandhabt, habe ich meinen Plan mehr und mehr gestrafft.
Nach den beiden Seminaren werde ich mit Mathe Gas geben, mit dem Plan im März kommenden Jahres mit allem fertig zu werden.
Im März diesen Jahres habe ich mit der Hochschulaufnahmeprüfung begonnen. Anfangs etwas salopp gehandhabt, habe ich meinen Plan mehr und mehr gestrafft.
Nach den beiden Seminaren werde ich mit Mathe Gas geben, mit dem Plan im März kommenden Jahres mit allem fertig zu werden.