Hallo zusammen!
Kann mir jemand etwas zur Parksituation beim AKAD-Studienzentrum in München sagen?
Fahre das erste mal dort hin und möchte keine bösen Überraschungen erleben...
Grüße
Sunflower_Dori
Parken in München
- robina_1966
- Forums-Scout
Hi
du kannst beim botanischen garten, was gegenüber ist, gratis parken, so viel ich weiß. Aber wenn du in der vh unter download/akad-unterkuntsmöglichkeiten/münchen schaust, hast eine genaue beschreibung der parkmöglichkeiten bei der akad.
viel spaß in münchen!
robi
du kannst beim botanischen garten, was gegenüber ist, gratis parken, so viel ich weiß. Aber wenn du in der vh unter download/akad-unterkuntsmöglichkeiten/münchen schaust, hast eine genaue beschreibung der parkmöglichkeiten bei der akad.
viel spaß in münchen!
robi
Hallo,
als ich parke immer in der Tiefgarage direkt in dem Gebäude in dem auch die AKAD ist (Elisenhof). Ist zwar relativ teuer (20 Euro für den ganzen Tag), aber dafür weiß ich, dass ich immer nen Parkplatz bekomme, auch wenn ich (verkehrsbedingt) erst fünf Minuten vor Seminarbeginn aufschlage. Einfach aus dem Auto raus, Treppe hoch und Du sitzt im Schulungsraum!
...außerdem kannst Du die Parkgebühren auch steuerlich absetzen...
Viel Spaß!
als ich parke immer in der Tiefgarage direkt in dem Gebäude in dem auch die AKAD ist (Elisenhof). Ist zwar relativ teuer (20 Euro für den ganzen Tag), aber dafür weiß ich, dass ich immer nen Parkplatz bekomme, auch wenn ich (verkehrsbedingt) erst fünf Minuten vor Seminarbeginn aufschlage. Einfach aus dem Auto raus, Treppe hoch und Du sitzt im Schulungsraum!
...außerdem kannst Du die Parkgebühren auch steuerlich absetzen...
Viel Spaß!
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Hallo,
also ich parke immer auf dem P+R Platz "Heimeranplatz" und fahre von dort mit der S7 zwei Stationen zum Hbf. Der P+R-Platz kostet 1,50€ am Tag und die U-Bahn kommt im 20 Minutentakt. Ich fahre dann immer um 8:00.
Wenn du dir Geld sparen willst, würde ich dir das empfehlen.
mfg
also ich parke immer auf dem P+R Platz "Heimeranplatz" und fahre von dort mit der S7 zwei Stationen zum Hbf. Der P+R-Platz kostet 1,50€ am Tag und die U-Bahn kommt im 20 Minutentakt. Ich fahre dann immer um 8:00.
Wenn du dir Geld sparen willst, würde ich dir das empfehlen.
mfg
-
- Mitglied
Lieben Dank Euch allen.
Jetzt dürfte nix mehr schief gehen. Es sein denn mein Navi setzt aus
Lieben Gruß!
Jetzt dürfte nix mehr schief gehen. Es sein denn mein Navi setzt aus

Lieben Gruß!
Wichtige Mitteilung für alle die immer am alten botanischen Garten geparkt haben.
Dort stehen jetzt Parkschein Automaten und man kann nicht mehr kostenlos parken.
Kostet 0,20€ pro 12 Minuten.
Man kann nicht länger als 6 Stunden dort parken.
Dort stehen jetzt Parkschein Automaten und man kann nicht mehr kostenlos parken.
Kostet 0,20€ pro 12 Minuten.
Man kann nicht länger als 6 Stunden dort parken.