Hallo zusammen,
bin gerade am lernen und habe mir aus den Beiträgen alle Fragen zusammen kopiert. Derzeit beatworte ich die Fragen (derzeit die Detailfragen). Ich denke das ist auch gut für die Nachfolger.
Wer hat sowas auch schon gemacht? Oder hat lust das mal zusammen zu friemeln und evtl auch in das Wiki zu schieben?
Kann meine Dokumente mal online posten. Allerdings bin ich völliger Steuerlaie und die Antworten können allesamt falsch sein.
Ich auf jeden Fall schreibe am 16.05. :/
Ausserdem habe ich Mindmaps. Wenn ich die fertig habe kann ich die auch mal posten...
Also:
Detailfragen.doc ist mein aktueller Stand mit einigen beantworteten Fragen
Komplexfragen: bisher nur zusammengetragen ohne Antworten
STL01 - Alte Klausurfragen mit Antworten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
EDIT: Mindmaps hochgeladen
wieder: ohne Garantie auf Vollständigkeit, Korrektheit
wieder: ohne Garantie auf Vollständigkeit, Korrektheit

Hallo Tinita,
also ich kann diese auch heute noch öffnen...
mit was für einem Programm entpackst du diese? MIt dem in Windows integriertem und auch 7zip funktioniert es bei mir wunderbar...
also ich kann diese auch heute noch öffnen...
mit was für einem Programm entpackst du diese? MIt dem in Windows integriertem und auch 7zip funktioniert es bei mir wunderbar...
Keine Ursache! Das Forum ist ein Geben und Nehmen 
by the way... die Klausur habe ich bestanden... eine 3 ist sensationell für mich
Viel Spass...
Hoffe es finden sich einige, die das weiterführen können und wollen...

by the way... die Klausur habe ich bestanden... eine 3 ist sensationell für mich

Viel Spass...
Hoffe es finden sich einige, die das weiterführen können und wollen...