hallo alle zusammen,
habe meinem modulwegweiser zu UFU02 gerade entnommen, dass ich vor der teilnahme an dem seminar und der prüfung, alle hausarbeiten eingeschickt und kontrolliert haben muss (s. 4 "fernstudium").
stimmt das und muss das eingehalten werden, oder ist dies nur eine richtlinie zum erlernen des modules?
danke vorab.
gruß
albert
UFU 02 Modulwegweise
Hallo Albert,
soweit ich weis muß zu dem Modul nur die HA von Modul UFU01 abgeschlossen sein.
Für UFU02 muß nur eine Klausur geschrieben werden. Sicherheitshalber kannst Du nochmal im Feld "Kompetensnachweis" nachschauen (vieleicht hat es sich ja inzwischen geändert). Nur das was da steht MUSS man manchen.
Im Weitern Text des Modulwegweisers steht immer bla bla bla ... und wir empfehlen vor der Teilnahme des Seminars die Prüfungsaufgaben gelöst und eingesendet zu haben ... bla bla.
Das muss man aber nicht.
Gruß Sigrid
soweit ich weis muß zu dem Modul nur die HA von Modul UFU01 abgeschlossen sein.
Für UFU02 muß nur eine Klausur geschrieben werden. Sicherheitshalber kannst Du nochmal im Feld "Kompetensnachweis" nachschauen (vieleicht hat es sich ja inzwischen geändert). Nur das was da steht MUSS man manchen.
Im Weitern Text des Modulwegweisers steht immer bla bla bla ... und wir empfehlen vor der Teilnahme des Seminars die Prüfungsaufgaben gelöst und eingesendet zu haben ... bla bla.
Das muss man aber nicht.
Gruß Sigrid