Hallo,
ich weiß nicht, ob ihr o.g. Seite kennt. Eine unabhängige Seite, die detaillierte Bewertungen von Uni-/Hochschul-Professoren veröffentlicht (mit so interessanten Rubriken wie Fairness, Material, Verständlichkeit, Spaß etc.). Sehr nützlich für uns Studenten, aber auch für die Dozenten selbst.
Deshalb mein Aufruf an alle, die AKAD-Dozenten zu bewerten - denn die Ergebnisse der Bewertungen werden erst angezeigt, wenn mindestens 10 Bewertungen abgegeben wurden. Die meisten AKAD-Profs haben noch keine 10 Bewertungen, daher kann man auch noch keine Noten sehen ....
Die 3 Fachhochschulen findet man unter Baden-Württemberg, Sachsen und Schleswig-Holstein.
Man muss sich vor der Bewertung glaube ich kurz registrieren, aber das ist auch gut so, um die Seriösität der Bewertungen sicher zu stellen.
Gruß, Sibylle
AKAD-Profs bewerten: www.meinprof.de
Hallo zusammen,
ich habe mir die Seite mal angeschaut und finde sie auch gut. Für die FH Leipzig habe ich jetzt auch schon mal ein paar Dozenten gefunden. Wisst ihr noch wie der Dozent für BWL02 und 04 in Leipzig heißt. Ich grüble schon etwas länger darüber nach, aber der Name fällt mir nicht mehr ein.
A U F R U F ! ! !
Studis aus Leipzig - macht Euch auf zu dieser Seite und gebt Eure Stimme ab................machen wir es den Stuttgartern und Pinnebergern gleich
Danke
ich habe mir die Seite mal angeschaut und finde sie auch gut. Für die FH Leipzig habe ich jetzt auch schon mal ein paar Dozenten gefunden. Wisst ihr noch wie der Dozent für BWL02 und 04 in Leipzig heißt. Ich grüble schon etwas länger darüber nach, aber der Name fällt mir nicht mehr ein.
A U F R U F ! ! !
Studis aus Leipzig - macht Euch auf zu dieser Seite und gebt Eure Stimme ab................machen wir es den Stuttgartern und Pinnebergern gleich
Danke

Beste Grüße
Lilly
„Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es.“ Erich Kästner
Lilly
„Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es.“ Erich Kästner