Hallo Liebe Kommilitonen,
obwohl mich das egoistische Verhalten einiger Kommilitonen echt nervt stell ich meine Zusammenfassung und Ausarbeitung der Fragen zum Download rein.
Mit dem Appell sich zu überlegen nicht nur von anderen profitieren zu wollen sondern auch anderen mal zu helfen!!!!!!!
Möglicherweise bestehen ein paar Lücken oder evtl. kleine Fehler.
Wenn es was gravierendes ist dann teilt es mir mit damit ich es abändern kann.
ZUSAMMENFASSUNG BWL05
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo deki01
Danke für die Zusammenfassung von BWL05
Das mit dem Informationsaustausch zu den Modulen sehe ich ganz genau so wie du.
Ich stelle meine Infos zu den Modulen immer hier im Forum und bei http://wiki.fernstudenten.de ein.
Gruss
Kerberos
Danke für die Zusammenfassung von BWL05

Das mit dem Informationsaustausch zu den Modulen sehe ich ganz genau so wie du.
Ich stelle meine Infos zu den Modulen immer hier im Forum und bei http://wiki.fernstudenten.de ein.
Gruss
Kerberos

entschuldigung, aber das schein mir noch nicht ganz ausgereift zu sein.
ich halte mich für einen durchaus guten anwender aber wie seite macht für mich keinen sinn.
die handhabung finde ich nicht gerade selbsterklärend und logisch
lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen
ich halte mich für einen durchaus guten anwender aber wie seite macht für mich keinen sinn.
die handhabung finde ich nicht gerade selbsterklärend und logisch
lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen
- Schanecke
- Forums-Scout
jetzt mal ehrlich, die seite ist wirklich nicht gerade benutzerfreundlich. ich check nicht mal nach dre halben stunde "benutzerhandbuch" irgendwas. Obwohl ich eigentlich jeden tag mit internet was zu tun hab und mich auch sonst überall durchwusel... aber diese seite bleibt mir wohl ein rätzel... schade drum.
Wenn du etwas ändern willst
-fang erst mal bei dir selbst an!
-fang erst mal bei dir selbst an!
Naja man folgt einfach dem blau (zu den grünen gibts nix) unterlegten Link und wählt dann entweder den dort wiederum angebenen Link oder die dort liegende Datei aus, eigentlich selbsterklärend. Manche Links führen aber auch direkt zu einer Zusammenfassung, wie z.B. der von BWL03.