Noten eintragen? SQL01 Seminar?

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
lilian79
Forums-Profi
Forums-Profi

Hi Ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, ob nach SQL01 etwas unter "Noten" eingetragen wird? Sowas wie "Bestanden" etc. - Noten gibt es ja keine? Ich war Anfang Juli in Ffm. und irgendwie steht da immer noch nichts drin von wegen bestanden. Frau Fuchs sagte es uns zwar, aber es wäre ja schon schön, wenn man es auch irgendwo eingetragen "scharz auf weiß" hätte?!

Noten von Tests und Prüfungen werden ebenfalls unter Noten eingetragen, wie die Hausaufgaben, oder?

Danke euch und viele Grüße
Lily
setfire
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Lily,

nein, da wird nichts eingetragen. Soweit ich weiß, kann man bei dem Seminar nicht durchfallen. Aber unter Termine sollte das kleine Quadrat blau werden, als Bestätigung der Teilnahme.
Viele Grüße
setfire
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout

Bei dem Modul SQL 01 zählt "nur" die Teilnahme - aber in gewisser Weise kann man durchaus durchfallen: wenn man z.B. erheblich verspätet erscheint und das Seminar laut schnarchend oder störend absolviert könnte der Dozent / die Dozentin ja durchaus auch eine Nicht-Teilnahme bescheinigen. Eine Note gibt's aber nicht.

Bei den anderen Modulen erscheinen die Noten von Einsendearbeiten und Prüfungen unter "Noten", richtig.

Viele Grüße,
Thomas
Antworten