Hallo,
wer kann mir Hinweise zu den beiden oben genannten Prüfern geben. Herrn Kormann kenne ich aus einem Seminar, so dass dort Hinweise nett sind, aber nicht "lebensnotwendig". Frau Seiffert sagt mir jedoch gar nichts. Bei ihr bin ich für jeden Hinweis dankbar.
Vielen Dank.
Koll. Leipzig bei Kormann & Seiffert
Hallo,
auch ich werde am Freitag von diesen beiden Prüfern befragt. Könntest du mir etwas über die Schwerpunkte von Herrn Prof. Kormann sagen? Welches Seminar hat er denn gehalten? Die Studienschwerpunkte von Frau Prof. Dr. Seyffert sind m.E. Controlling und Rechnungswesen.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar, da sich so langsam die Angst breit macht...
auch ich werde am Freitag von diesen beiden Prüfern befragt. Könntest du mir etwas über die Schwerpunkte von Herrn Prof. Kormann sagen? Welches Seminar hat er denn gehalten? Die Studienschwerpunkte von Frau Prof. Dr. Seyffert sind m.E. Controlling und Rechnungswesen.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar, da sich so langsam die Angst breit macht...
Hallo Mila.
Herr Kormann gibt Seminare im Steuerrecht. Ansonten wurde mir mitgeteilt, dass er auch Revision macht.
Hast Du noch was zu Frau Seyffert gehört? Ich hatte Controlling nur im Grundstudium und hoffe nicht, dass dieses Thema zu intensiv abgefragt wird. Es war nicht mein Schwerpunkt.
Die langsam hochkriegende Nervösität... kenne ich
. Wir werden es jedoch gut schaffen, ganz sicher!
Ich drücke Dir die Daumen! Grüße.
Herr Kormann gibt Seminare im Steuerrecht. Ansonten wurde mir mitgeteilt, dass er auch Revision macht.
Hast Du noch was zu Frau Seyffert gehört? Ich hatte Controlling nur im Grundstudium und hoffe nicht, dass dieses Thema zu intensiv abgefragt wird. Es war nicht mein Schwerpunkt.
Die langsam hochkriegende Nervösität... kenne ich

Ich drücke Dir die Daumen! Grüße.