Mitstudenten aus BaWü

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Schweizerlein
Mitglied
Mitglied

Hallihallo

ich studiere seit Ende 2006 BWL (BA) und suche Mitstudenten aus dem südlichen Teil Baden-Württembergs, um sich hin und wieder zu treffen und auszutauschen. Ich selbst wohne in der Nähe von Basel, bin aber mobil.

Hat jemand von Euch Interesse? Würd mich freuen.

Grüsse
Sonja
Wenn man bis zum Hals in Sch... steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
realbeegee
Mitglied
Mitglied

Hallo,
bin neu hier im Forum und möchte ab demnächst BWL auf Diplom studieren, SZ Stuttgart. Wohne bei Freiburg i.Br., also ganz in der Nähe von Basel. Da ich noch in der Entscheidungsphase bin wäre ich sehr an einem Treffen interessiert, einfach um mal Deine Erfahrungen zu hören.
Maild Dich halt mal, dann können wir was verabreden.

mfg
Matthias
water
Mitglied
Mitglied

HAllo Sonja, da ich selbst an der Schweizer Grenze lebe, möchte ich gerne einen Stammtisch in Basel ins Leben rufen. Einige aus Basel (vor allem dort Arbeitende) kenne ich schon.

Dieser Stammtisch soll allerdings nicht in direkter Konkurrenz zum Stammtisch in Freiburg stattfinden.

Daher mein Vorschlag: Wir treffen uns alle zwei Monate in Basel. Wenn in Freiburg Stammtisch ist, ist im nächsten Monat in Basel.

Was hältst Du davon ?

Liebe Grüße
Antworten