WANTED: WIN01 Einsendeaufgaben

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
Eazy-E
Mitglied
Mitglied

Hallo,

mein nächstes Modul ist WIN01 und INT01. Ich habe gehört, dass WIN01 ziemlich umfangreich ist, was die Menge an Heften angeht. Voraussetzung für die Teilnahme an dem Seminar soll sein, dass man die Prüfungsaufgabe vorher einsenden und natürlich bestehen muss.

Ist das erstmal soweit alles richtig?

Da ich mir einen relativ knappen Zeitplan für die Bearbeitung der beiden Module gesetzt habe, suche ich die - möglichst natürlich bereits korrigierten - Lösungen zu den Einsendeaufgaben (die ja zum Glück nur noch in einem Heft und nicht in allen stehen :D ) als Orientierungshilfe.

Es wäre klasse, wenn mir einer von euch die Aufgaben zur Verfügung stellen würde.

Danke und Gruss

Eazy-E
Aleph
Mitglied
Mitglied

Eazy-E hat geschrieben:Hallo,

mein nächstes Modul ist WIN01 und INT01. Ich habe gehört, dass WIN01 ziemlich umfangreich ist, was die Menge an Heften angeht. Voraussetzung für die Teilnahme an dem Seminar soll sein, dass man die Prüfungsaufgabe vorher einsenden und natürlich bestehen muss.

Ist das erstmal soweit alles richtig?
Der Umfang ist mit sechs Heften ähnlich wie VWL01, KLR01, WIR03, ... , jedoch ohne Klausur was die Sache eigentlich einfach macht. Lesen und Fragen beantworten - das wars.

Die Prüfungsaufgaben müssen eingesandt und bestanden werden (siehe Prüfungsordnung im Downloadbereich der VH oder auch Modulkatalog)

Der Aleph
Eazy-E
Mitglied
Mitglied

Die Module hatte ich alle noch nicht!
Danke aber für dein Feedback. Du hast aber nicht zufällig auch die Einsendeaufgaben, die du mir schicken könntest?
hotty
Forums-Scout
Forums-Scout

boah.. ich muss die mal suchen =)
müsste ich noch irgendwo haben.
Eazy-E
Mitglied
Mitglied

@ hotty: das wäre natürlich echt n Traum!
Wenn du die Aufgaben findest, schick sie mir doch bitte per Mail (mr.johnnyblaze@gmx.de). Sollte ich mal was für dich tun können, meld dich einfach - wobei das wohl eher schwer wird, du scheinst ja eh bereits weiter zu sein als ich.

Gruss
Eazy
Antworten