Umfrage "Passung u. Anpassung zwischen Person u. Organi

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
Matthias.Bartsch
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.07 11:36
Wohnort: 40597 Düsseldorf

Hallo Mitstudierende,

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine wissenschaftliche Untersuchung zu dem Thema „Passung und Anpassung zwischen Person und Organisation“ durch. Motivation der Untersuchung ist ein steigender Anteil der Selbstführung, dem eine mehrheitlich verhaltene Einstellung deutscher Arbeitnehmer zu ihren Arbeitgebern gegenübersteht (gem. Gallup-Studie 2006).

Im Rahmen der wissenschaftlichen Untersuchung wird eine anonyme Umfrage mit Fragebogen durchgeführt. Und Du bist gefragt! Über Dein Interesse und Deine Teilnahme an der Umfrage würde ich mich daher sehr freuen. Du findest den Fragebogen als Anhang zu diesem Beitrag. Den ausgefüllten Fragebogen kannst Du an folgende Adresse schicken:
Matthias Bartsch, Paulsmühlenstr. 62, 40597 Düsseldorf („Empfänger bezahlt“); oder:
bartsch.akad@hotmail.de

Wenn Du möchtest, bekommst Du eine Zusammenfassung der Forschungsergebnisse und/ oder eine persönlichen Auswertung. Bitte nenne bei Interesse die E-mail-Adresse, an die die Dokumente versendet werden sollen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gruß,

Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten