Suche gegen Bezahlung BWL02

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
ml
Mitglied
Mitglied

Script + Lernhefte + Aufgaben ....
Bitte per Mail an ml ( ät ) blukos.de

Danke
BWLJackson
Forums-Profi
Forums-Profi
...kann ich leider nicht mit dienen da schon bestanden...aber vielleicht kann ich ja die Klausur für Dich schreiben...
mFg

[img]http://images.apple.com/euro/macosx/images/macosx_index_icon_finder20071026.png[/img]
ml
Mitglied
Mitglied

Würde bei Bedarf gerne auf das Angebot zurückkommen :lol:

Ich hab mich noch gar nicht eingeschrieben. Ich will vorher mir ein Thema mal komplett ansehen um den Umfang/Schwierigkeitsgrad abschätzen zu können (Risk Management :wink: )

Als Ingenieur ist die Betriebswirtschaft nicht grade mein Heimat ....
BWLJackson
Forums-Profi
Forums-Profi
aber die lernhefte müsstest du doch haben!?

ich kann dir nur eins zu bwl02 sagen - ziemlich viel und von allen etwas und mit links hat das glaube ich noch niemand gemacht - neben wim03, sta02, vwl01 ist bwl02 immer das volle angstmodul

da musste durch! - das lohnt auch
mFg

[img]http://images.apple.com/euro/macosx/images/macosx_index_icon_finder20071026.png[/img]
Sys

Hi,

schwer ist das Modul zwar nicht aber wirklich sehr umfangreich. Die Zeit, welche in BWL02 investiert wird, zahlt sich jedoch später im Studium immer wieder aus, da viele weitere Studienbriefe den Stoff von BWL02 etwas vertiefen oder nur wiederholen.

Tipp an den OP: Fahre zu deinem AKAD-Standort und blättere die Unterlagen einmal durch. Dann kannst du gleich die anderen Studienbriefe von WIM03 und STA02 durchblättern ;-)

Schönen Gruß
Matthias
ml
Mitglied
Mitglied

Muss man zum "Durchblättern" immatikuliert sein, oder kann man da einfach so mal hin ? (Die beiden anderen Module sind bei meinen Informationen "Wirtschaftsingenieurwesen gar nicht aufgeführt ...)
Sys

Hi,

als potentieller Kunde kannst du natürlich alle Studienbriefe vor Ort durchblättern.

Die Unterlagen der AKAD sind überwiegend super => Die AKAD hat nichts zu verstecken ;-)

Grüße
Matthias
new
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hi,

brauchst du die Unterlagen noch, oder hast du sie zwischenzeitlich bekommen?
ml
Mitglied
Mitglied

Leider noch nicht
Antworten