kolloquium auf englisch
Ich kann dazu sagen, dass ich weiß, dass bei Linguaphone die Unterrichtssprache englisch ist, vielleicht ist das ja bei dir auch so...
Kann man bei solchen Fragen nicht einfach irgendwo beim jeweiligen Studienplatz anrufen und nachfragen?
Kann man bei solchen Fragen nicht einfach irgendwo beim jeweiligen Studienplatz anrufen und nachfragen?
danke meelene für deine antworten. ja ich werde mal anrufen und nachfragen. schade, dass noch niemand geantwortet hat, der witschaftsenglisch belegt hat. wäre ja toll infos aus erster hand zu bekommen!
und, nimmst du jetzt englisch?
viel spass weiterhin
und, nimmst du jetzt englisch?
viel spass weiterhin
Ich bin leider aus persönlichen Gründen von der Realschule geflogen und mache jetzt minen Hauptschulabschluss durch das Ausbildungsvorbereitende Jahr nach. Beworben habe ich mich mit einem Durchschnitt von 2,0 bei der Berufsfachschule Wirtschaft.
Da werde ich das Fach Wirtschaftsenglisch haben...
Ich persönlich habe mich auch schon bei einigen Fremdsprachlehrgängen erkundigt, das Meiste ist mir dann aber doch ein wenig zu teuer.
Kein Problem, ich freue mich, Dir geholfen zu haben^^
Dir auch viel Spaß
Da werde ich das Fach Wirtschaftsenglisch haben...
Ich persönlich habe mich auch schon bei einigen Fremdsprachlehrgängen erkundigt, das Meiste ist mir dann aber doch ein wenig zu teuer.
Kein Problem, ich freue mich, Dir geholfen zu haben^^
Dir auch viel Spaß