ICh habe Euch auf meiner WEbseite meine kompletten Skripte zur Verfügung gestellt.
Sobald ich ein weiteres Skript fertig habe, könnt Ihr es bei mir downloaden.
Wenn Ihr auch Unterlagen habt, die ich einstellen soll dann mailt mir (e-mail steht auf der Seite)
www.schmidts-welt.de
Skripte für diverse Module
- sven.schmidt
- Forums-Profi
- Forums-Profi
da ich viele E-mail von euch erhalten habe, habe ich Eure Wünsche eingebaut. Die Neue Seite beinhaltet Lernmaterial und HA für
INT01
SQL
BWL01, BWL02, BWL03, BWL04, BWL
STL01
STA
WM
WIR01 auch HA
WIR 02
IBW
VWL
und vieles mehr.
Wenn Ihr auch Dateien, HA, oder ähnliches habt was Ihr anderen Online stellen wollt, schickt mir eine E-mail und ich stelle es gerne mit auf meine Seite ein.
www.schmidts-welt.de
Gruß
Sven
da ich viele E-mail von euch erhalten habe, habe ich Eure Wünsche eingebaut. Die Neue Seite beinhaltet Lernmaterial und HA für
INT01
SQL
BWL01, BWL02, BWL03, BWL04, BWL
STL01
STA
WM
WIR01 auch HA
WIR 02
IBW
VWL
und vieles mehr.
Wenn Ihr auch Dateien, HA, oder ähnliches habt was Ihr anderen Online stellen wollt, schickt mir eine E-mail und ich stelle es gerne mit auf meine Seite ein.
www.schmidts-welt.de
Gruß
Sven
- sven.schmidt
- Forums-Profi
Ich habe meine Seite aktualisiert und auch den neuen AKAD Insider Tip (Bereits Ausgabe 10) bereitgestellt.
Kann ich echt nur empfehlen, das ich das Buch damals gekauft habe. Besonders bin ich total froh jetzt auch gerade zum KOlloquium.
Nach dem Kolloquium werde ich auch meinen Erfahrungsbericht hier veröffentlichen.
Gruß
Sven
Kann ich echt nur empfehlen, das ich das Buch damals gekauft habe. Besonders bin ich total froh jetzt auch gerade zum KOlloquium.
Nach dem Kolloquium werde ich auch meinen Erfahrungsbericht hier veröffentlichen.
Gruß
Sven
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
www.schmidts-welt.de