Hallo Ina,
ich war im Hotel zum Löwen, was ich sehr schlecht fand. Bin dann umgezogen ins Hotel zum Schwanen, ca 20 min Fussweg zur Akad und da war ich wirklich zufrieden, die hatten auch tolles Frühstück und waren noch günstiger wie das andere Hotel. Mit Akad-Ermässigung 44,-€ / Nacht. Die Zimmer waren jetzt nicht so modern eingerichtet und das Bad braun gefliesst, aber sie haben immer sauber gemacht und es war echt in Ordnung.
Hotel in Lahr
Hi,
mittlerweile wohne ich in Lahr, aber früher war der grüne Baum immer eine gute Adresse, wenn ich kurzfristig ein Zimmer gebraucht habe. Sind von da ca. 20 Min. zu Fuß.
Gruß
Olli
mittlerweile wohne ich in Lahr, aber früher war der grüne Baum immer eine gute Adresse, wenn ich kurzfristig ein Zimmer gebraucht habe. Sind von da ca. 20 Min. zu Fuß.
Gruß
Olli
[url=http://www.ollibi.de]Meine Fotos[/url]
Hallo Ina,
ich habe in Lahr immer bei Familie Lehmann übernachtet => also nicht in einem Hotel sondern in einem privat vermieteten Zimmer.
Die Zimmer sind in einem separaten Haus, sind neu und sauber, mit Dusche, Waschbecken und WC, TV und Telefon und Kaffeemaschine.
Frühstück gibt es nicht, dafür aber auf dem Flur einen Kühlschrank, in dem man seine Sachen lagern kann, plus Geschirr (das man nach Gebrauch abstellen kann und das dann gespült wird).
Zur AKAD sind es ca. 5 - 10 Minuten (je nach dem, wie schnell man geht...).
Adresse:
Dr. Wilfried Lehmann
Rosenweg 72
Lahr
Tel.: 07821/24099
Ich habe immer 24 Euro pro Übernachtung bezahlt.
Allerdings war ich letztes Mal im September 2005 dort.
(es kann also sein, dass sich der Preis geändert hat?)
und:
Die Lehmanns sind super nett!!!
Viele Grüße
Lili
ich habe in Lahr immer bei Familie Lehmann übernachtet => also nicht in einem Hotel sondern in einem privat vermieteten Zimmer.
Die Zimmer sind in einem separaten Haus, sind neu und sauber, mit Dusche, Waschbecken und WC, TV und Telefon und Kaffeemaschine.
Frühstück gibt es nicht, dafür aber auf dem Flur einen Kühlschrank, in dem man seine Sachen lagern kann, plus Geschirr (das man nach Gebrauch abstellen kann und das dann gespült wird).
Zur AKAD sind es ca. 5 - 10 Minuten (je nach dem, wie schnell man geht...).
Adresse:
Dr. Wilfried Lehmann
Rosenweg 72
Lahr
Tel.: 07821/24099
Ich habe immer 24 Euro pro Übernachtung bezahlt.
Allerdings war ich letztes Mal im September 2005 dort.
(es kann also sein, dass sich der Preis geändert hat?)
und:
Die Lehmanns sind super nett!!!
Viele Grüße
Lili