Hallo zusammen,
da mir diverse Verhaltensweisen der AKAD im Moment nicht gefallen, habe ich in der nächsten Woche einen Gesprächstermin mit der Rektorin.
Sofern Ihr (sachliche) Dinge habt, welche ich mit vorlegen soll (sozusagen als gute Nacht Lektüre), dann schreibt es mir doch einfach.
Sofern die "Kurzberichte / Beschwerden" anonym erfolgen sollen, bitte ich um einen Vermerk.
Bitte bei den Beschreibungen sachlich und konstruktiv bleiben. Ich möchte der Rektorin keine "die AKAD ist doof" Artikel vorlegen, ändern muss sich im Moment allerdings im Punkt "Service" einiges in der Hochschule.
Ich hab schon aus einem anderen Forum ca. 20 Beiträge binnen 12 Stunden bekommen.
Meine Bitte auch noch mal an all jene die bis jetzt keine Lust gehabt haben zu Schreiben:
Je mehr ich mitnehmen kann, desto weniger werden die einzelnen Stimmen als "Nörgler" an die Wand gestellt.
Es geht ja nicht darum die AKAD zu denunzieren, allerdings scheint mir der Laden im Moment derart unkontrolliert zu sein, daß sich überhaupt nicht mehr mit den Kunden / Studenten beschäftigt sondern nur noch eine reine Verteidigungshaltung aufgebaut wird.
Also, ran an die Tasten (denn die Menge an Infos welche ich bei Seminaren und Treffen von Euch persönlich bekomme, ist weit aus größer als das bisher Gepostete).
Gruß
Marcus