Hallo,
ich habe mal eine Frage zum o.g. Thema.
Ich habe nun schon von viele Seiten die verschiedensten Aussagen gehört bzgl. der Notwendigkeit des Projektberichtes.
Ich studiere modular BWL an der FH Pinneberg mit Abschluss Dipl. Kaufmann (FH)
Ist ein Projektbericht nun notwendig um ins Hauptstudium zu kommen oder muss ich den gar nicht schreiben?
Weiß da jmd. bescheid?
Gruß
J.
Projektbericht
Hi Jani,
ich würde mal tippen, dass auch für dich der Projektbericht ein MUSS ist. Aber nicht um ins Hauptstudium zu kommen sondern um die Diplomarbeit schreiben zu dürfen. (Der Projektbericht wird also normaler Weise WÄHREND des Hauptstudiums geschrieben).
Aber wie Markus schon geschrieben hat. Frag bei der AKAD vorsichtshalber nach!
Heike
ich würde mal tippen, dass auch für dich der Projektbericht ein MUSS ist. Aber nicht um ins Hauptstudium zu kommen sondern um die Diplomarbeit schreiben zu dürfen. (Der Projektbericht wird also normaler Weise WÄHREND des Hauptstudiums geschrieben).
Aber wie Markus schon geschrieben hat. Frag bei der AKAD vorsichtshalber nach!
Heike
-
- Forums-Scout
Der ist notwendig. Sinnvollerweise macht man ihn bei dem Prof wo man auch die Diplomarbeit schreiben will. Dadurch erfährt man wie bewertet wird usw.
Hallo zusammen,
der Projektbericht ist dann nötig, wenn du an der FH Stuttgart studierst. Dort gilt er nämlich als Nachweis für ein Praktikum während des HS.
An der FH Pinneberg wird er nicht verlangt.
Gruß
Agondor
der Projektbericht ist dann nötig, wenn du an der FH Stuttgart studierst. Dort gilt er nämlich als Nachweis für ein Praktikum während des HS.
Gruß
Agondor
Wird er wohl!Agondor hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß
Agondor
Ich studiere im modularen Vollstudiengang BWL in Pinneberg und für mich ist der Projektbericht Pflicht!
Heike