Hallo an alle,
habe vor ein paar Tagen einen Brief von der AKAD bekommen,
mit dem ich aufgefordert werde meine Vertiefugsrichtung fürs HS
zu wählen.
Nach langen Überlegungen tendiere ich für IBW und CON.
Frage: Was hält ihr von dieser Kombination ? Kann man damit später
im Beruf was anfange oder ist es eher eine "sinnlose"
Kombination ???
Kann man später auch in einem anderem Bereich Fuss fassen (z.B Produktionswirtschaft ), oder schränkt man mit der Wahl der Vertiefung auch sein zukünftiges BErufsfeld stark ein ?????
DANKE
Hauptstudium: Kombination IBW / CON
Hi Peppino,
die Frage ist doch wohl, was WILLST du später machen??! (Bzw. was machst du jetzt?) Willst du in dem Bereich deiner Vertiefungsrichtung auch später arbeiten, dann solltest du das natürlich auch wählen. Sehe die Vertiefungsrichtugen als Interessenschwerpunkte an und wähle die Kombination, die dich an meisten interessiert.
Mit der Kombination IBW/CON kann man sicherlich etwas anfangen. Globalisierung schreit nach IBW und Controlling wird heutzutage mehr denn je gebraucht. Wenn du also in dem Bereich arbeiten willst: MACH ES!
Viele Grüße
Heike
die Frage ist doch wohl, was WILLST du später machen??! (Bzw. was machst du jetzt?) Willst du in dem Bereich deiner Vertiefungsrichtung auch später arbeiten, dann solltest du das natürlich auch wählen. Sehe die Vertiefungsrichtugen als Interessenschwerpunkte an und wähle die Kombination, die dich an meisten interessiert.
Mit der Kombination IBW/CON kann man sicherlich etwas anfangen. Globalisierung schreit nach IBW und Controlling wird heutzutage mehr denn je gebraucht. Wenn du also in dem Bereich arbeiten willst: MACH ES!
Viele Grüße
Heike