Hausaufgabe für das Seminar

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
luca.micillo
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Leute kann mir jemanden helfen?
Ich muss für das Seminar folgende Aufgabe mitbringen:

Stellen Sie bitte Kennzahlen zusammen, mit denen sich die Struktur und die Entwicklung des E-Commerce in Deutschland sowie im internationalen Vergleich beschreiben lassen. Führen Sie zudem eine Internet-Recherche durch, um aktuelle Daten zu diesen Kennzahlen zu erhalten.

Kann mir jemanden helfen, was ich zu tun habe,oder hat jemanden diese Aufgabe für mich. Hab z.Z. sehr viel in der Arbeit zu tun und deshalb wenig Zeit für das Studium.

Ich biete die Aufgaben von WIN01...

Würde mich freuen... meine E-Mail ist: luca_micillo@yahoo.de

Grüsse
Luca
Sys

luca.micillo hat geschrieben:Hab z.Z. sehr viel in der Arbeit zu tun und deshalb wenig Zeit für das Studium.
Hi Luca,

das ist ja der Vorteil an der AKAD -> wenn du gerade wenig Zeit für das Studium hast, kannst du dich vom Seminar abmelden und dann wieder anmelden, wenn dir mehr Zeit für die Vorbereitung zur Verfügung steht.

. . .

Hier sind die Zahlen, die du brauchst:
http://www.bmwi.de/Navigation/Service/b ... 68978.html
=> Rechts unten steht das Monitoring u.a. auch zum Theme E-Commerce zum Herunterladen bereit.

von Matthias
Martin0815
Forums-Scout
Forums-Scout
Das is ja Blödsinn.

Man kann auch zum Seminar ohne diese Studie gehen und besteht genauso als hätte man sie dabei.

Ich habe weder eine Fallstudie zu WIN01, INT01, UFU02 oder UFU03 gemacht!
andreas_67
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Martin,

was heißt Blödsin?
Tatsache ist, für INT01 gibt es diese Seminaraufgabe, in der VH heißt es "Bringen Sie diese zum Seminar mit." Und diese Präsentation nussten ca. 10 Teilnehmer auch tatsächlich halten und der Rest musste sie abgeben.
Im übrigen war die Präsentation eine gute Vorbereitung auf den Test, da dort eine Komplexaufgabe zum Thema E - Commerce gestellt war.

Sicher, mal will der Dozent die Vorbereitung sehen und mal nicht. Aber deshalb ist eine Bitte um Hilfe sicher kein Blödsin.

Gruß Andreas.
Sys

Hi,

mal davon abgesehen kann diese Hausaufgabe als Komplexaufgabe drankommen.

von Matthias
Antworten