Hallo,
ich habe beide Seminare bereits im letzten Jahr besucht, konnte die Klausuren aber aufgrund von Schwangerschaft und Geburt unserer Tochter nicht mitschreiben. Ich würde mich sehr über Skripte (bzw. Einschränkungen) zur den Klausuren oben freuen, damit ich meine Vorbereitungen nicht auf letztes Jahr stützen muss, sondern mich aktuell auf die Klausuren vorbereiten kann.
meine Email-Adresse: gewitterhexe13@gmx.de
Vielen Dank schon mal im Voraus!
WI und Java nicht modular
Hi,
ich empfehle dir dringend, erneut an einem Seminar teilzunehmen und auf jeden Fall die darauf folgende Klausur zu schreiben!
von Matthias
ich empfehle dir dringend, erneut an einem Seminar teilzunehmen und auf jeden Fall die darauf folgende Klausur zu schreiben!
von Matthias
- Gewitterhexe
- Forums-Profi
Das ist ja ein netter Tip, aber mit stillendem Säugling nicht wirklich durchführbar
Mir geht es ja darum, dass ich die Themen noch gut im Griff habe, aber die Einschränkungen für die Klausuren wären halt super (gerade in WI, ob Datenbanken oder Softwareentwicklung als Komplex dran kommt).
Zumal in den Fächern ja "feste" Skripte verteilt werden und ich diese bereits habe, es geht mir um die Einschränkungen /Hinweise zur Klausur.

Mir geht es ja darum, dass ich die Themen noch gut im Griff habe, aber die Einschränkungen für die Klausuren wären halt super (gerade in WI, ob Datenbanken oder Softwareentwicklung als Komplex dran kommt).
Zumal in den Fächern ja "feste" Skripte verteilt werden und ich diese bereits habe, es geht mir um die Einschränkungen /Hinweise zur Klausur.
Hi,
die Klausur in Java wird immer etwas umgestaltet, am Besten wendest du dich direkt an die Seminarleiter (Fr. Schröder, Hr. Prof. Dr. Hoffmann?!).
Die können und werden den Stoff garantiert eingrenzen!
von Matthias
die Klausur in Java wird immer etwas umgestaltet, am Besten wendest du dich direkt an die Seminarleiter (Fr. Schröder, Hr. Prof. Dr. Hoffmann?!).
Die können und werden den Stoff garantiert eingrenzen!
von Matthias
- Gewitterhexe
- Forums-Profi
Hallo Matthias,
das ist eine super Idee, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen (warscheinlich Still-Demenz):D .
Vielen Dank, werde das gleich mal in Angriff nehmen!
das ist eine super Idee, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen (warscheinlich Still-Demenz):D .
Vielen Dank, werde das gleich mal in Angriff nehmen!