WIN01

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
silver star

Hallöchen!

Hat jemand schon INT01 hinter sich? Braucht man dafür WIN01 oder dient es nur dazu um einige Begrifflichkeiten zu verstehen. Ich schnalle nämlich echt wenig. Bin zwar erst bei heft01, aber es demotiviert mich echt nur. :( ich hoffe, dass man das nicht so großartig braucht, weil es echt heftig ist. :roll:

Vielleicht kann mich da jemand aufmuntern.

:?:

Mfg
andreas_67
Forums-Profi
Forums-Profi

WIN01 demotiviert Dich?
Na so was aber auch. :lol:

Leider kann ich nicht zu Deiner Motivation beitragen, ganz im Gegenteil. Die Vermutung das Dich INT01 noch viel mehr demotivieren wird, ist sehr nahe liegend. Da mus man nämlich nicht nur lesen (wenn auch nur ein Heft) sondern erschreckender Weise auch noch LERNEN.

Aber lies mal hier: http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?t=54147

Andreas. :x
Martin0815
Forums-Scout
Forums-Scout
Ich kann da vielleicht helfen ^^

Naja, WIN01 ist wirklich ätzend. Wobei eigentlich ist nur ein Heft richtig demotivierend, nämlich das über betrieblichen Informationssysteme (Scheer usw). Bei ANS01 wird man damit wieder mal konfrontiert. Hier gibt es zum Glück noch ein paar andere Themen.

Wenn man aber das entsprechende WIN01 Heft durch hat, dann geht es deutlich besser. Ist doch gut wenn man am Anfang des Studiums die schlimmsten Hürden nehmen muss ^^

Hast du das hinter dir geht es "aufwärts" :D:D:D
silver star

Wie dick ist denn das Heft von INT01? Wieviele Seiten hat das? Schließlich kann ein Heft auch dick sein :D

Mfg
dnitsche

Heft ist normal. nicht dick nicht dünn. Der Test in INT01 ist recht einfach. Hier gibt es auch einen Link mitt allen Fragen die dran kommen können. Das ist fast unmöglich den zu versieben. Vielleicht motiviert das...

Ist halt stinklangweilig das meiste. Aber da musst Du durch.

Grüsse
Denis
Antworten