Hi,
hab mein outlook platt machen müssen und davor lediglich die beiden .pst dateien (outlook + archive) kopiert. kann mir jemand sagen, wie ich diese in outlook wieder importieren kann, so dass ich meine alten einstellungen, ordner, archiv etc. wieder habe?
wenn ich das über importieren versuche, kommt ein berechtigungs-fehler, und wenn ich die dateien einfach in das verzeichnis kopiere, klappts auch nicht...
danke, grüße, guten rutsch und ein schönes, erfolgreiches und gesundes 2006
björn
Outlook - archive.pst
-
- Forums-Profi
Hallo Björn,
was für eine Fehlermeldung ist es den genau? Bist Du als Administrator oder als Benutzer bei Windows angemeldet?
Gruß Andreas.
was für eine Fehlermeldung ist es den genau? Bist Du als Administrator oder als Benutzer bei Windows angemeldet?
Gruß Andreas.
-
- Forums-Profi
hi, bin als admin angemeldet. und die fehlermeldung lautet (bin grad nicht zu hause, deswegen nur ungefähr), dass ich nicht dazu berechtigt bin, den import durchzuführen.
aber ich werd zu hause nochmal nachschauen. mich wundert das deswegen, weil ich das ganze früher schon mal (aber nicht unter XP, sondern in 98) durch den Import hingekriegt habe.
aber ich werd zu hause nochmal nachschauen. mich wundert das deswegen, weil ich das ganze früher schon mal (aber nicht unter XP, sondern in 98) durch den Import hingekriegt habe.
-
- Forums-Profi
frag mich nicht, wie der smilie da oben hinkommt, meine natürlich 98
hm, da fällt mir nicht mehr viel ein. Ich habe das ganze mal bei mir auf einem zweiten Rechner versucht, funktioniert reibungslos. Habe als OS aber auch Win 2000 und Outlook 2003.
Schau Dir doch mal die Dateiberechtigung von Deiner Sicherungskopie an.
Gruß Andreas.
Schau Dir doch mal die Dateiberechtigung von Deiner Sicherungskopie an.
Gruß Andreas.
-
- Forums-Profi
der Beitrag war von mir
Andreas
Andreas