Hallo ich suche gebrauchte Bücher von den Modulen Selbstmanagement und Präsentation. Wüde diese Bücher auch jemanden abkaufen wenn diese günstig wären.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
alex
Suche Lehrmaterial zum Thema Selbstmanagment und Präsentat.
hi,
ich weiß nicht, ob man die ohne weiteres veräußern kann. die sind ja urheberrechtlich geschützt. müßte mich mal bei der akad erkundigen, ob dies gestattet ist. bist du kein akadianer
das sind nämlich die ersten 6 lektionen aus uf im gs.
gruß susi
ich weiß nicht, ob man die ohne weiteres veräußern kann. die sind ja urheberrechtlich geschützt. müßte mich mal bei der akad erkundigen, ob dies gestattet ist. bist du kein akadianer

gruß susi
-
- Mitglied
Agonda habe ausversehen deine Privatnachricht gelöscht
, melde dich noch mal bei mir danke.
Viele Grüße Alex

Viele Grüße Alex
Hallo,
die Skripte kannst Du bei der AKAD für 18,- Euro je Stück erwerben (beinhaltet Skript + Korrekturanspruch). Bei Selbstmanagement sind das für die 3 Skripte und die CD 72,- Euro. Präsentationstechnik kostet - da es nur 3 Skripte sind - 54,- Euro.
Die Seminare kosteen extra.
Dieser vergünstigte Bezugspreis gilt allerdings nur für AKAD-Studenten.
Viele Grüße und viel Spaß beim Bearbeiten der Lektionen
)
die Skripte kannst Du bei der AKAD für 18,- Euro je Stück erwerben (beinhaltet Skript + Korrekturanspruch). Bei Selbstmanagement sind das für die 3 Skripte und die CD 72,- Euro. Präsentationstechnik kostet - da es nur 3 Skripte sind - 54,- Euro.
Die Seminare kosteen extra.
Dieser vergünstigte Bezugspreis gilt allerdings nur für AKAD-Studenten.
Viele Grüße und viel Spaß beim Bearbeiten der Lektionen

-
- Mitglied
Vielen Dank für den Tipp!!!
Und noch viel Spass und Erfolg wünsch ich.
Und noch viel Spass und Erfolg wünsch ich.